Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ

Anonim

Beim Schießen eines Photosets für GQ grunzte der Rüstungs-Hummer unter den Strahlen der kalifornischen Sonne, stürzte in den Pool und versuchte mehrere stilvolle Bilder. Er beschloss, darüber zu sprechen, wie seine Familie und ihre Herkunft seine handelende Karriere beeinflussten: "Es gibt weiße Menschen, die die Privilegien von Weißen genießen. Es wäre dumm für mich, hier zu sitzen und zu erklären, dass es mir nichts hat. Ich verstehe: Solche Jungs wie ich, hat viel von der Wie ich. Selbst wenn die Hautprivilegien in meinem Leben stattfinden, versuche ich daran zu arbeiten. "

Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ 31326_1

Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ 31326_2

Lieblingssportkostüme des Hammers haben eine separate Abdeckung

Hummer erzählte auch darüber, wie die Wahl nicht auf den Reichtum seiner Familie angewiesen ist: "Ich hatte ein Gespräch mit mir selbst: Ich könnte so eine Person sein oder meinen eigenen Weg gehen. Ich entschied mich für den zweiten. Es ging nicht um den Bruch der Beziehungen zu meinen Eltern, nur darum, meine eigene Stärkung zu stärken ".

Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ 31326_3

Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ 31326_4

Rüstung Hummer spielte in einem Fotoshooting für Martov GQ 31326_5

Der GQ-Editor Jonathan HIF hat ein Interview mit einem Gespräch über den jüngsten Twitter-Skandal mit dem Tod von Stan Lee beendet. Dann sprach die Armee ziemlich stark über die Sterne, die die Erinnerung an das MARVEL LEGEND GOOKT Selfie mit Lee ehrten, aber es bereue es nicht. "Lass mich die Situation klären: Ich fühle mich nicht derjenigen, die ich angeblich beleidigt habe, weil sie den falschen Kummer auf Stan Lee als Selbstwerbung benutzten", sagte der Schauspieler.

Weiterlesen