Showranner "Spiele von Thrones" enthüllten das traurige Schicksal von Sira Zarant

Anonim

Das Publikum sah SIRAs Kratzer seit mehreren Jahren nicht in der Serie, und nach dem Selbstmord von Prinz Tommen fragte sich viele: Woher ging die Katze? Journalisten EW wurden nach diesem Showranner "Games of Thrones" gefragt. Leider bestätigten David und Dan die Ängste der Fans: Das Pitom von Prince ging in den Himmel, und Seresa Lannister sandte ihn dorthin. "Sie hasste seinen Namen so sehr, dass er ihn nicht lernen konnte. Für Sira kam sie mit der anspruchsvollsten Ausführung. Der Tod der Katze war so schrecklich, dass wir es nicht auf dem Ether freilegen konnten ", gab Benioff zu.

Der eigentliche Grund für das Verschwinden eines Haustieres von den Bildschirmen ist jedoch, dass Katzen nicht trainieren und mit den Kinelas selten zusammenarbeiten. "Es reicht nicht aus, mit dieser Katze zu arbeiten. Normalerweise führen Hunde Ihre Teams aus, wenn sie intelligent und gut ausgebildet sind, aber Katzen haben ihre eigenen Augen, sagte Showranner.

Bloofers aus dem "Spiel von Thrones" beweisen seine Worte:

Die Nachricht ist, dass Sershey für den Tod der Katze beschuldigte, Fans machte, um noch größere Blutdurst zu erleben. Twitter hat bereits ziemlich viele Anhaftungen von Fans an den Schöpfer mit Anfragen, um die letzten Momente ihres Lebens unerträglich zu machen. Einige Benutzer schlugen eine langsame Ausführung vor, andere, andere - brennten in der Flamme des Drachen, und der dritte wartet einfach auf die Veröffentlichung der letzten Saison, um zu sehen, was das Schicksal für den Serne vorbereitete Showranner. Es ist nicht lange zu warten: Die Premiere der neuen Serie "Games of Thrones" findet am 15. April statt.

Weiterlesen