Drake Orurug "Grammy", nehme eine Belohnung auf der Bühne, und er stellte das Mikrofon aus

Anonim

Die Sängerin wurde der Besitzer der Grammy in der Nominierung "das beste Rap-Song" für die Zusammensetzung des Plans Gottes und stieg auf die Bühne, um die Worte of Dankbarkeit zu sagen. Zumindest dachten die Organisatoren. Aber Drake war überrascht: Er begann, die amerikanische Akademie der Aufnahme in Abwesenheit von Diversität unter den Künstlern vorzuwerfen. Laut Rapper wird die moderne musikalische Industrie von einer Handvoll Menschen verwaltet, die Sängermethis nicht von Kanada oder dem spanischen Sänger aus New York verstehen können. Drake erklärte, dass Grammy keine Autorität für echte Musiker sein sollte.

"Wir spielen eine solche Sportart, die auf der Meinung von jemand anderem basiert, und nicht auf Ihren Errungenschaften. Tatsache ist, dass Sie bereits gewonnen haben, wenn es Menschen gibt, die Ihre Songs kennen, und Sie sind ein Held in Ihrer Heimatstadt. Wenn es Menschen gibt, die Tickets für Ihre Konzerte kaufen, brauchen Sie nicht alles. Ich versichere Ihnen, Sie haben bereits gewonnen, "der Sänger begann seine leidenschaftliche Rede, hatte jedoch keine Zeit, es zu beenden. Plötzlich schaltete der Drake das Mikrofon aus, und die Hersteller unterbrochen die Sendung durch die Werbepause.

Was ich sonst noch an Anfänger-Sänger Rap-Star vermitteln wollte, wir werden es nie erfahren. Die Nachricht ist jedoch klar - erstellen Sie für Zuhörer und nicht für die konservative Spitze des musikalischen Show-Geschäfts.

Weiterlesen