"In schwierigen Bedingungen gelebt": Prinz Harry sprach über den Ausgang der königlichen Familie

Anonim

Das Netzwerk diskutiert erneut die Beziehung innerhalb der königlichen Familie in Großbritannien. Vor einiger Zeit kündigten Prinz Harry und sein Ehepartner Megan Marcle schließlich die Reluktanz an, um zu ihren Titeln und Pflichten zurückzukehren.

Prinz Harry entschied sich zum ersten Mal, detailliert zu sprechen, warum er eine solche unerwartete Entscheidung akzeptierte. Laut dem Enkel von Königin Elizabeth II, für ihre Familie, um sich im vergangenen Jahr in Kalifornien zu ziehen, war eher ein Rückzug als ein Rückzug als eine Endpflege. Die Ehepartner gingen aufgrund der Tatsache zu diesem Schritt, da sie kaum mit dem Rhythmus des Lebens und der Regeln, die königliche Traditionen diktieren, kaum abgeschlossen haben. "Viele Leute haben gesehen, dass wir in sehr schwierigen Bedingungen gelebt haben. Wir alle wissen, was die britische Presse sein kann, und es hat meine psychische Gesundheit zerstört ", gab der Herzog von Susseksky zu.

Prinz Harry klärte, was er tat, wie jeder Ehemann und der Vater tun könnten, der seine Familie schätzt. "Ich dachte nur darüber nach, wie ich meine Familie von dort ziehe", fügte der Ehemann von Megan Marccle hinzu.

Der Herzog von Sussek zog vor einem Jahr nach Amerika und fühle mich jetzt ziemlich wohl. Gleichzeitig bemerkte Prinz Harry, dass sie und seine Frau nicht als Anwaltschaft von fünf gemeinnützigen Organisationen fungieren wollen, die sie als Mitglieder der königlichen Familie überwachten. "Wir sind nie verlassen, und welche Entscheidungen auch immer auf dieser Seite genommen werden, werde ich niemals gehen. Ich werde immer beitragen, mein Leben ist ein Ministerium für die Gesellschaft, und es spielt keine Rolle, wo ich leben werde ", schloss er.

Weiterlesen