Evan Rachel Wood erzählte offen von der Behandlung in einem mentalen Krankenhaus nach einem Selbstmordversuch

Anonim

Evan hat offen gesagt, dass vor 9 Jahren versuchte, sich im Leben zu berauben, und nach einem erfolglosen Selbstmordversuch entschied sich eine bewusste Entscheidung, um Hilfe zu bitten und in ein psychiatrisches Krankenhaus zu verlangen.

"Ich ist natürlich kein Spezialist für psychische Gesundheit, aber ich kann meine Geschichte erzählen. Als ich 22 Jahre alt war, kam ich in eine psychiatrische Klinik und ich bin überhaupt nicht aufsteigend. Jetzt kann ich sagen, dass es der schrecklichste und zur gleichen Zeit das Beste war, was mir im Leben passiert ist. Es war der Morgen ... es schien mir, dass ein Lkw mich bewegte. Dann erhob ich mit einer hysterischen Adoption das Telefon. Es war der Moment, als mir klar wurde, dass ich nach der Rettung rufen musste ", sagt die Schauspielerin. Auf dem Draht gab es ihre Mutter, und Evan bat es, es in die Klinik zu schicken. "Als ich sagte, dass ich ins Krankenhaus brauchte, meinte ich nicht körperlich Schaden, ich brauchte psychologische Hilfe", fügt sie hinzu.

Über den detaillierten Gründen, die sie in einen solchen Zustand führten, erzählte die Schauspielerin nicht, aber gab zu, dass viele Jahre an einem posttraumatischen Syndrom gelitten wurden.

Weiterlesen