Dieser Holland hat noch nicht "schwarze Witwe" ansehen dürfen

Anonim

Zunächst wollte die "Black Widow" im Frühjahr des letzten Jahres freigelassen werden, aber die Coronavirus-Pandemie führte jedoch zu zwei sechsmonatigen Verzögerungen. Es scheint, dass in dieser Zeit viele der Marvel-Mitarbeiter das fertige Band sehen konnten, denn zum ersten Mal wurde die Premiere erst ein paar Wochen vor dem Aufkommen des Films in Kinos übertragen. Aber wie es sich herausstellte, egal wie lange die glücklichen Menschen, die Zeit haben, Natasha Romanofts Soloabenteuer (Scarlett Johansson) zu betrachten, Tom Holland ist nicht in ihrer Nummer enthalten.

In einem der jüngsten Interviews gab der Schauspieler zu, dass es ihm trotz seiner wiederholten Anfragen nichts des Studios erlaubte, einen Blick auf die "schwarze Witwe" anzusehen.

"Wir haben wöchentlich Marvel abgeholt, um herauszufinden, ob sie einen Blick auf uns hätten, aber sie taten nicht. Marvel, wenn Sie mich sehen, zerstreuen Sie sich damit, weil wir sehen wollen ", sagte Holland.

Natürlich macht der Schauspieler selbst keine solche Situation, sondern freut sich, dass die Fans erkennen, dass er auf die Freilassung mit ihnen wartet. Das ist einfach unverständlich, ob das Band wirklich zum vereinbarten Termin geht, denn nach den letzten Gerüchten kommt eine neue Verzögerung. Kevin Faigi berechnet sorgfältig den potenziellen kommerziellen Erfolg des Blockbusters und kann daher entweder die Freigabe erneut verschieben oder ein Hybridmodell auswählen, das das Bild derjenigen, die den Premium-Zugriff auf Disney-Zugriff auf Disney + -Anzgrößen aufweisen, erhebt.

Die endgültige Entscheidung muss in den nächsten Wochen aufgenommen werden, und Holland wartet mit dem Rest. Während die Premiere der "Black Widow" für den 6. Mai geplant ist.

Weiterlesen