Scheidung mit Jennifer Garner gemacht Ben Affleck mehr interessanter Schauspieler

Anonim

Im neuen Interview mit dem Hollywood-Reporter Ben Affleck stellte fest, dass die Scheidung mit Jennifer Garner und anderen Lebenstests ihm dabei geholfen hat.

"Ich bin in diesem Leben des Lebens, wo ich genug Erfahrung habe, die mir hilft, meine Rollen interessanter zu machen. Sie sehen, ich bin nicht so gut [als Schauspieler], um ein ganzes Bild von nichts zu erfinden. Für mich, in einem Film zu arbeiten, betrifft, wie sehr Sie gelebt haben, wie viele Starts und Falls überlebt haben, haben Sie Kinder, eine Scheidung von den Schultern und viele andere Dinge "Affbeck teilzunehmen.

Shared post on

Der Schauspieler sagt, dass persönliche Probleme ihm helfen, "problematische" Charaktere besser darzustellen. "Ich wurde älter, ich hatte größere persönliche Erfahrung, und ich selbst wurde interessanter, um zu spielen. Ich begann, Filme über verwöhnte, problematische Menschen zu achten. Zum Beispiel muss ich nicht weiter lernen, um ein Alkoholiker zu spielen - ich wusste es schon, "Ben bemerkte.

Alkoholismus und Scheidung mit Garner sind zwei miteinander verbundene Dinge, die unter dem Schlüssel im Leben der Affale gehören. Nach Angaben des Schauspielers begann die Zwietracht in den Beziehungen zu Jennifer, auch wegen seiner Sucht nach Trinken, die als Verschlechterung der Beziehung seiner Frau verschärft wurde.

Shared post on

In einem Interview sprach Ben mehr als einmal mit der Reue mit Jennifer, der mit ihrem "dem größten Bedauern im Leben" als Scheidung genannt und erkannte, dass er für sein Verhalten schuldig fühlt.

Nun, jetzt unterstützen ehemalige Ehepartner Freundschaften und bringen zusammen drei Kindern auf. Insider sagte, dass Jennifer die Bohne nach seiner letzten Trennung mit Nauna de Armaas unterstützte.

Weiterlesen