"Nur Geld gebracht": Insider erzählte, wie Gagarin Meladze verließ

Anonim

Es wurde bekannt als die Sängerin Polina Gagarina, die unter dem Flügel des Herstellers von Konstantin Meladze unglaublich beliebt wurde, gelang es, ohne Skandale frei zu gehen.

Gerichte und öffentliche Demontage von Künstlern mit Herstellern, die sie zu verlassen haben, ist der übliche Fall für das Showgeschäft. Dies ist verständlich: Die Künstler haben irgendeiner Stelle aufhören, mit nur einem Teil des Einkommens von ihrer Popularität zufrieden zu sein, und die Produzenten wollen nicht so einfach sein, dass die Sterne, in denen die Kräfte und Fonds investiert haben.

Shared post on

Der Insider in einem der produzierten Zentren sagte, dass der Künstler in der Regel eine Strafe zahlt, deren Größe in der Regel Hunderte von Millionen von Rubeln erreichen kann. Aber auch in diesem Fall kann der Künstler ein Verbot der Ausführung großer Hits, ohne dass das Publikum ihn schnell vergessen wird.

Infolgedessen müssen die Parteien verhandeln. Auf einmal wurde Polina Gagarin eingetragen, der eine Karriere machen wollte, ohne den berühmten Produzenten zu unterstützen.

"Nach meinen Daten brachte Gagarin einfach Meladze auf Geld, um mit seinen Treffern zu gehen. Die Produzenten gehen oft nach Zugeständnissen und machen Rabatte für Häuser, wenn sie keinen Skandal wollen ", sagte der Gesprächspartner von Komsomolskaya Pravda.

Polina Gagarin war dank des Projekts "Star Factory 2" zuerst bekannt, dessen Produzent Maxim Fadeev war. Aber nach dem Ende der Show arbeitete der Sänger nicht weiter mit ihm. Seit 2007 arbeitete sie mit Konstantin Meladze zusammen, der viele Hits für sie schrieb. Im Sommer 2015, ein Monat vor der Leistung im Eurovision-Wettbewerb, in dem Gagarin den zweiten Platz nahm, wurde bekannt, dass der Sänger nicht mehr mit Meladze arbeitet. Sie sprach mit den Medien, dass sie nach dem Brechen der Arbeitsbeziehungen, die sie Freunde blieben, geblieben.

Weiterlesen