"Philip ist bereit zu zahlen": Der Anwalt von Kirkorov kommentierte die Schuld von 140 Millionen

Anonim

Der Anwalt von Philip Kirkorov Alexander Dobrovinsky kommentierte die Situation um die Multi-Millionen-Pattsterne. Rückruf, letztes Jahr, die latvianische Bank-ABLV-Bank, die in Kürze dem Liquidationsprozess unterworfen wurde, appellierte das Bezirksgericht von Tagansky mit einem Antrag gegen Philip Kirkorov und seines Unternehmens, LLC Philip Kirkorov Prodakshn.

Vertreter der Bank behaupteten, der Sänger muss ihnen viel Geld verdienen und eine Anforderung vorlegen, früher ein Darlehen zu zahlen. Vor dem Gericht sollte der Künstler 140 Millionen Rubel an die Bank zahlen. Die Anwälte des Sängers reichten einen Berufung ein, verloren aber verloren. Im Zusammenhang mit den nicht fehlenden Schulden eröffnete Bauforms erneut Durchsetzungsverfahren.

Alexander Dobrovinsky Star Anwalt erklärte die Geschichte von "Star", dass Kirkorov bereit ist, Schulden zu zahlen, aber dies ist nicht möglich, da die Bank, an die der Sänger nicht mehr existieren sollte. "Philip ist bereit zu zahlen. Aber niemand, das ist das, was los ist. Es gibt keine Bank. Irgendwie kam ein Brief, dass, da die Bank mit einem Kupfer-Becken bedeckt war, und zahlte auf Kosten einiger unverständlicher körperlicher oder juristischer Entität. Philip tat dies nicht, roch als Afrika, sagte der Anwalt. Dobrovinsky stellte fest, dass er den Betrag der Schuldenverpflichtungen erheblich reduzieren konnte.

Weiterlesen