Unbekannte entführten die Hunde von Lady Gaga und fütterten vier Mal in einen Gehweg

Anonim

Das Netzwerk diskutiert einen schrecklichen Vorfall mit einem beliebten Performer. Die Tatsache ist, dass am Vorabend des Abends unbekannt eine Person angegriffen, die mit dem Gehen der französischen Bulldoggen der Sterne tätig war. Infolgedessen entführten die Angreifer zwei Haustiere des Sängers und verletzten den Wandern ernsthaft.

34-jährige Lady Gaga, deren echter Name Stephanie Germanotta in Italien liegt, wo er an der Dreharbeiten des Films "House of Gucci" teilnimmt. Der Stern wird die Rolle der ehemaligen Frau des Designers von Patricia Legiant erfüllen.

Während der Abreise für drei Haustiere wird der Sänger vom 30-jährigen Ryan Fisher gefangen, der Hunde und diesmal ging. Spät am Abend wurden zwei dunkelhäutige Männer auf ihn angegriffen, der ihn vierfache in die Brust erschossen, danach entführten sie zwei Celebrity-Bulldoggen von Spitznamen Koji und Gustavo. Der dritte Hund, den der Sänger als Miss Asia nannte, fand auf der nächsten Straße. Es sei darauf hingewiesen, dass das Opfer der Hundewanderer am Leben blieb. Ambulanz, an der Szene ankommen, lieferte Fischer in schwerwiegender Bedingung.

Lady Gaga selbst hat die Situation noch nicht kommentiert. Insider beachten, dass der Star aus dem Horror ist, da Ryan Fisher nicht nur ihr Assistent war, sondern auch ein Freund. Und die Bulldoggen waren wie Kinder für sie. Laut Gerüchten bot der Sänger eine Vergütung für Hunde in Höhe von 500.000 US-Dollar an.

Weiterlesen