"Einige Keezes und Natuga": Sergey Nezenov kritisierte Alla Pugacheva-Vocals

Anonim

Sergey Nachbarn berühmt für das ganze Land als Journalistin mit einem kritischen Lager des Geistes in den 90er Jahren auf dem Set einer beliebten TV-Show "Shark Feder". Dann hat der junge Journalist bereits alle mit seinen genauen, scharfen und profiligen Bemerkungen in Bezug auf russische Popsterne getroffen. Später arbeitete Sergey als musikalischer Browser der Zeitschriften "Hit-Parade", "Rock-Power" und "League of Nations" sowie eng mit dem Abend mit dem Abend in Moskau zusammengefasst. Im vergangenen Jahr wurde Sergey eingeladen, Jurymitglied bei der Musikshow "Sie sind Superstar!" Eingeladen, der auf den NTV-Kanal ging.

Journalisten von "Abend Moskau" in der alten Erinnerung nahmen ein Interview mit dem ehemaligen Kollege, in dem er über moderne russische Darsteller sprach, und nicht mit Matrov vergessen. Korrespondenten detailliert die Kritik an seiner scharfen Bemerkung über alolle Borisovna. Wir werden erinnern, der Nachbar erklärte, dass Pugacheva zur "wichtigsten Enttäuschung in seinem Leben" wurde. Kritiker ist zuversichtlich, dass jeder Künstler nur die Szene rechtzeitig verlassen muss.

Laut Nachbarn hat der moderne Pugacheva keine Gesangsdaten, um den Hörer zu interessieren. "Songs warten auf sie, kein Gespräch. Und sie hat nichts zu singen, nichts zu singen! Die Ressource wird getrocknet, nur Keezing und Natuga werden dort veröffentlicht, es gibt keine Energie, die früher vorgegangen ist ", sagte der musikalische Kritiker. Nachbarn gab zu, dass er weh tut, sich den Primaudonna anzusehen, da sie "trainieren kann", und jederzeit trainieren ", und drängte den Stern, nie wieder zu singen.

Rückruf, nicht lange her, waren die Nachbarn vor der Debütrede der ehemaligen Ehefrau von Timati stark. Anastasia Rytova fiel plötzlich in seinen 25. Geburtstag, der den Gästen einen lyrischen Lied über Liebe und Trennung präsentierte. Sergey stellte fest, dass in den derzeitigen Realitäten jemand ein Sänger sein würde, wäre Geld.

Weiterlesen