"Irgendwie sieht es entschuldigt, dafür.": Der ehemalige Ehemann Gagarina peinliche Fans ihres offenen Foto

Anonim

Fotograf und Künstler dmitry ishakov, der ehemalige Ehemann der russischen Sängerin Polina Gagarina, kürzlich überraschte Abonnenten im Instagram-Image des Ex-Ehepartners. Unerwartet war nicht so viel das Erscheinungsbild in seinem Blog der Erstere, wie viele Frame selbst, die der Autor ausgewählt hat.

Ishakov erfasste Gagarine halbnackt. Der Sänger posiert, mit einem Handtuch bedeckt, aber es ist zu sehen, dass es keine Unterwäsche darunter gibt.

Shared post on

"Nicht jeder wird ein Stern, aber jeder kann ein Fachmann werden", schrieb der Fotograf.

Der Beitrag war die Werbung des Kurs seines Autors zur Fotografie. Abonnenten scheinen jedoch mehr an kein Schulungsprogramm zu interessiert, sondern die ethische Seite des Problems. Sie begannen zu bedenken, ob Iskhakov das Foto des ehemaligen für ihre eigene PR nutzen könnte. Einige verurteilten ihn für eine solche Akte.

"Sie ist nicht mehr deine Frau, und zeige es in einer halb genagelten Form, die einem Mann unwürdig ist", "denkst du, es ist leicht, den Kurs zu verkaufen? Nur das ist: Irgendwo ein ehemaliger Ehefrau, der ehemaliger Halbbereich auftaucht, irgendwo heuput, irgendwo auf Chity to Presant "," die Tat ist niedrig, nicht männlich. Irgendwie sieht es aus wie es aussieht ", schrieb Kommentatoren.

Einige folgende Folleviers fragten, ob Gagarin die Veröffentlichung des Bildes einwilligte, aber auch Ishakov, und der Sänger, den sich selbst diese Fragen verlassen hat.

Polina Gagarin und Dmitry Ishakov waren seit sechs Jahren verheiratet - sie spielten im September 2014 eine Hochzeit. Der Fotograf nahm das Kind des Sängers aus der ersten Ehe mit dem Schauspieler Peter Kislav an. Und drei Jahre nach der Hochzeit gaben der Künstler ihre Tochter ihrem Ehemann.

Ehegatten haben wiederholt zugegeben, dass sie unterschiedliche Charaktere haben. Zuerst sahen sie sich aus, aber im Laufe der Jahre gab es mehr Meinungsverschiedenheiten, und als Ergebnis brach die Ehe zusammen. Die Scheidung stellte sich nicht als friedlich heraus - die Ehepartner mussten sogar vor Gericht gehen.

Weiterlesen