"Foto nicht aus diesem Winkel": Natalia Podolskaya kritisiert für Glückwunsch in einer unangemessenen Haltung

Anonim

Natalia Podolskaya und ihr Ehemann, Sängerin Wladimir Presyakov, - Menschen in Cercvent. Es ist bekannt, dass die Söhne Natasha und ihr Ehemann oft die Kirche besuchten und nach einem Segen für ihre zukünftigen Kinder baten. Sogar die Namen der Erben wählten Künstler in Übereinstimmung mit dem religiösen Kalender: Arty und Ivan. Nach der Geburt einer kleinen Vanya gewannen die Ehepartner die notwendige Zeit und tauften den Jungen nach orthodoxen Traditionen. Das Kind erhielt den Namen John zu Ehren von Johannes der Täufer.

Die Abonnenten sind daran gewöhnt, Natalia in bescheidenen und langen Outfits entweder in Home-Kleidung zu sehen. Die gesamte Schwangerschaft der Schauspielerin setzte sich ehrlich zu Hause, beobachtete Quarantäne, und selbst nach der Geburt des Sohnes wollte der Sohn nicht nachgehen. Dies hat jedoch nach Gerüchten Natalia jedoch nicht aus der Kontamination Coronavirus gerettet. Nun ist der Stern wieder gezwungen, zu Hause zu sitzen. Glücklicherweise geht die Krankheit ziemlich leicht weiter.

Dies hat den Sänger nicht verhindern, allen Männern und vor allem ihren Ehemann und Söhnen am Tag des Verteidigers des Vaterlands zu gratulieren. "Liebe, süße Männer! Vor allem mein eigenes! Ich gratuliere dir im Urlaub! Ich möchte wünschen, dass es keine Kriege gab, damit Sie uns nicht verteidigen mussten. Ich möchte es wünschen, dass Sie sich immer daran erinnern, dass Sie eine Schulter für Frauen brauchen. Sie sind Rüstung für uns ", dankte der Künstler der Herrenstimme der Bevölkerung.

Nicht alle Abonnenten bewerteten jedoch die herzlichen Glückwunsch an Podolsk. Die meisten von ihnen peinten die Fotos, die Natalia ihre Glückwunschrede begleitete. Insbesondere Fans mögen die nackten Füße im Vordergrund nicht, was aufgrund des nicht ganz guter Winkels unnatürlich länglich aussah. "Foto ist nicht aus diesem Winkel," "sehr erfolgloses Foto", "seltsame Glückwünsche und Fotos", "nicht an den Ort dieses Bildes", stellten Benutzer enttäuscht fest.

Weiterlesen