Ryan Reynolds reagierte auf Gerüchte über seinen Cameo in der Zackträger "League of Gerechtigkeit"

Anonim

Bevor das Debüt der "League of Justice" Zack Snyder weniger als einen Monat übrig, und Fans warten nicht, um zu sehen, was die Vision des Direktors sein wird. Die jüngste Veröffentlichung in der Eitelkeitsmesse ergab die neugierigen Details des Projekts - insbesondere stellte sich heraus, dass es ein mysteriöses Chameo beinhalten würde, der vom Publikum sehr überrascht sein wird.

Natürlich verursachte diese Aussage eine Masse von Vermutungen, und viele von ihnen wurden auf die Tatsache reduziert, dass Kameo eine grüne Laterne von Ryan Reynolds erbringen kann. Der Schauspieler hat jedoch fast sofort einen Widerspruch auf Twitter veröffentlicht, wodurch er nicht im Band erscheinen würde. "Der Anzug bleibt im Schrank. Im Computer meine ich, "der Künstler scherzte in ihrem Stil. Übrigens, unter Berücksichtigung der Beziehung, dass er die Rolle von Hal Jordaner Rolle hatte, sieht es in der Tat viel plausibel, um die Annahme, dass jemand anderes in der "League of Justice" erscheinen wird.

Zurück Im Jahr 2013 fragte Reynolds, ob er bereit war, in die Rolle zurückzukehren, und er antwortete, dass er daran nicht interessiert war.

"Arbeiten an der grünen Taschenlampe, ich sah, wie schwierig es ist, dieses Konzept akzeptabel zu machen, und wie es kann, dass alles verwirrend sein kann, wenn Sie definitiv nicht wissen, wo Sie gehen, oder nicht wissen, wie Sie alles schlagen können. Sie müssen eine solche Welt aufbauen, in der Comic-Fans seit Jahrzehnten verliebt sind. Im Moment bin ich nicht viel daran interessiert, zur Rolle zurückzukehren. Aber Sie wissen, ein hervorragendes Skript und ein guter Direktor können immer alles ändern ", sagte der Schauspieler.

Nun scheint Reynolds-Partizipation an der "League of Justice" Zack-Schnurnscheibe unwahrscheinlich, aber nach der Premiere des Bandes wird schließlich klar, was für den 18. März geplant ist.

Weiterlesen