"Keine Angst vor Ansprüchen von Feministinnen": Tina Kandelaki gegen falsche Gleichstellung der falschen Geschlechter

Anonim

Der Journalist und der TV-Moderator Tina Kandelaki auf einer persönlichen Instagram-Seite gratulierten nicht nur alle Männer ab dem 23. Februar, sondern sprach auch aus sexueller Gleichheit und Feminismus. Der Stern veröffentlichte einen Beitrag, in dem er zugab, dass jede Frau nach ihrer zweiten Hälfte sucht, ohne die alles in diesem Leben langweilig wird. Laut Kandelaki möchte sie sich dem "selbstreichten Amazonas" einreichen, will sie absolut nicht.

Sie stellte auch fest, dass moderne Kriege in erster Linie keine einzelnen Völker betreffen, sondern auch Kulturen im Allgemeinen. Infolgedessen müssen Männer nach Tina rechtfertigen, um zu rechtfertigen, dass sie Männer sind - sie müssen auf ein unbeholfenes Kompliment oder zu ehrlich gesagt, sowie für die in den Beziehungen gezeigte Initiative.

Kandelaki sagte, dass es wichtig ist, Männer nicht in denjenigen zu verwandeln, die von Frauen nur primäre sexuelle Anzeichen unterscheiden.

"Ich möchte, dass unser Unterschied zu dem Schluss kommt, dass Sie stärker, stärker, entscheidender, schneller und noch besser als wir sind. Keine Angst vor Ansprüchen Feministinnen, ich werde sagen: Männer, bleiben Männer! Mit falschen und erweiterten Gleichstellung der Geschlechter. Heute bin ich für Ungleichung! ... bleiben wir mit Frauen und Männern und verwechseln niemals unsere Rollen ... "- Rief alle TV-Host an.

Netzwerkbenutzer zum größten Teil unterstützt den Stern. "Wunderbare Wörter", "bis zum Punkt! Creek-Seele aller Frauen. Wie ich genau und schön sagte ", schrieb sie in den Kommentaren.

Weiterlesen