Nadezhda ist: Chris Notizen hingewiesen bei Mr. Big-Rückkehr zu "Sex in der Big City"

Anonim

Letzte Woche fügt die Ausgabe des "Sex in der Big City" -Serie die Botschaft, die Chris notiert, die Rolle von Herrn Big, nicht an der Fortsetzung der Show teilnehmen wird.

Nach den Nachrichten gingen die verärgerten Fans von Chris in sein Instagram und versuchten, den Schauspieler zu überzeugen, in die Serie zurückzukehren, wissend, dass er seinen Helden perfekt darstellte, und das ohne Mr. Big Shaw "wird nicht sein."

Nadezhda ist: Chris Notizen hingewiesen bei Mr. Big-Rückkehr zu

Notizen hinterlassen die Botschaft der Fans nicht. Durch den Kommentar, in dem der Fan Chris fragt, um zur Rolle zurückzukehren, schrieb der Schauspieler: "Nun, da ich gesagt habe, dass ich nicht erscheint, es bedeutet, dass es das ist."

Später hinterließen spätere Noten eine andere Nachricht, die Fans ergab, hoffen: "Alles ändert sich, einschließlich Nachrichten in Zeitungen." Danach beantwortete Chris auch einige Kommentare der Unterschiede von Emodi und Emodi in Sonnenbrillen.

Nadezhda ist: Chris Notizen hingewiesen bei Mr. Big-Rückkehr zu

Es berichtete auch, dass die Schöpfer der Serie mit David Eigenberg verhandeln, der den Partner von Miranda Hobbs Steve Breiidi spielte. Je nach der Veröffentlichung, mit hoher Wahrscheinlichkeit, wird der Schauspieler jedoch ablehnen, an dem Projekt teilzunehmen.

Es ist genau bekannt, dass Kim Cattroll nicht an der Fortsetzung der Show beteiligt ist. Aber der Sarah Jessica Parker, Christine Davis und Cynthia Nixon, werden in ihre Rollen zurückkehren. Laut Gerüchten wird ein Unternehmen von Freunden zwei neue Heldinnen sein - asiatischer und afroamerikanischer Amerikaner. Die Schöpfer der Show entschieden sich somit, seine "weiße" Zusammensetzung zu verdünnen.

Die Premiere der neuen Saison "Sex in der Big City" sollte dieses Jahr stattfinden. Das Schießen beginnt im Frühjahr.

In einem jüngsten Interview mit der Vanity Fair Sarah Jessica Parker erzählte, was die neue Serie sein wird. Die Schauspielerin erinnerte daran, dass die Heldinnen der Serie bereits 50 sind, sie sammeln jugendliche Kinder, so dass das Thema des Elternteils definitiv in der Show erscheinen wird. Laut Parker wird auch eine Coronavirus-Pandemie zu einem wichtigen Teil der Serie.

Weiterlesen