"Kampfmädchen": Sänger Maksim schoss aus einer Waffe in der Festung Petropavnovsk

Anonim

Glücklicher Verteidiger des Vaterlandags gratulierte öfter Männer, aber der Sänger Marina Abrossimova, berühmt für das Pseudonym Maksim, entschied sich, nicht beiseite zu bleiben. Sie überraschte Abonnenten in Instagram-Video, wie er schießt.

Der Künstler am 22. Februar besuchte Ausflüge in der Festung Petropavlovsk und wurde Teil der Tradition der nördlichen Hauptstadt. MAKSIM durfte einen Mittagsschuss aus den Waffen einer Rush Bastion machen. Der Sänger führte eindeutig Anweisungen und drückte genau zu der eingestellten Zeit.

Shared post on

Star verfügt über ein ungewöhnliches Erlebnis in einem persönlichen Blog. Sie widmete sich jedem, der am 23. Februar feiert, der Abonnenten mit dem Urlaub gratisiert.

Fans freuten sich über Video, erhielt 55 Tausend Ansichten und Hunderte von Hunderten von Kommentaren in weniger als einem Tag. Einige Fans haben die ungewöhnliche Erfahrung des Künstlers beneidet, andere schätzten, dass sie ausreichend Mut hatte, um Palpate aus der Waffe auszutreten.

Shared post on

"Kampfmädchen", "das ist das, was wirklich ein Verteidiger Ihres Vaterlandes ist", "Dies ist eine Blase", "unsere Artiller", "Marina, Sie selbst feuern," die Fans teilten Emotionen.

Die Tradition von St. Petersburger Tradition an Mittag, die von der Waffe schießt, wurde 1736 angelegt. Nicht alle Gäste der nördlichen Hauptstadt sind geehrt, um die Hand zu ehren, um diese Tradition auszuführen.

Weiterlesen