Erster Film, dann scheidung: Michelle Pfeiffer funktioniert nicht mit dem Drehbuchautor

Anonim

Der 62-jährige Michelle Pfiffer in den Jahren seiner Karriere gelang es, in vielen herausragenden Bändern stattfinden zu können. Ihre Ehe im Jahr 1993 mit einem Drehbuchautor und Teleproduzierer David E. Kelly war es, noch mehr profitiertere neue Rollen, bewunderte Fans zu beeinträchtigen. Aber Michelle hat nicht mit ihrem Ehemann auf derselben Plattform gearbeitet. Und in einem aktuellen Interview zur Ausgabe des New Yorker erklärte die Schauspielerin warum.

In einem Gespräch gab Pfeiffer, dass ihr Ehemann, der Drehbuch, der Schriftsteller und der erzeugende Produzent einer "großen kleinen Lüge", "schreibt, dass Frauen wie kein anderer" schreibt. " Die Schauspielerin versucht jedoch nicht, das Talent des Ehepartners zu nutzen, um starke Rollen und das Bild von mutigen Frauen zu schaffen.

"Ich sah viele Paare, deren scheinbar wirklich eine große Ehe hatte, und dann arbeiten sie zusammen - und nächstes Jahr sind sie geschieden", sagte Pfiffer.

Das Paar kesste sich 1993 an die Ehe, nur 10 Monate nach dem ersten Termin blind. Sie haben einen 26-jährigen Sohn John und eine 28-jährige Tochter Claudia - der Abenteuerprozess des Mädchens Michel begann nur wenige Monate, bevor Sie sich mit Kelly treffen. Der Drehbuchautor unterstützte nicht nur den Geliebten, sondern akzeptierte auch sofort seine Vaterschaft.

"Wir haben uns beide als Eltern gesehen, bevor sie in unserer romantischen Beziehung begannen," der Stern sprach im frühen Interview.

Weiterlesen