Der Film über Britney Spears brachte John Mayer kaum zu Tränen: "Ich habe ein Herz tat weh"

Anonim

Der Musiker John Mayer teilte seine Impressionen daran, den Dokumentarfilm-Film mit Britney-Spears anzusehen. John sprach mit Andy Koen auf Siriusxm und gab, dass fünfmal während der Ansicht fast geschärft.

"Sehen Sie die ganze Traurigkeit dieses Mannes [Britney], sehen Sie, was diese Branche mit ihr tat ... ich war fünfmal kurz gesagt. Melden Sie sich dieses Geschäft an und steigen Sie aus dem Normal - das ist ein tolles Gut, "Meyer teilte sich.

Shared post on

John stellte fest, dass der Mann in der Unterhaltungsbranche leichter zu navigieren und intakt ist.

"Ich muss darin überleben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das beeinflusst habe, was ich ein Mann bin. Und es gibt auch ein Gefühl, dass mit den Frauen Frauen alle diese Dinge stattfinden, darunter auch, weil sie Frauen sind. Warum viele Männer loben, sagen sie, ja, ich erhielt einen Kopf, aber ich kam zurück? Ich sah diesen Film mit großem Mitleid an diejenigen, die im Laufe dieses unmenschlichen Tests von Glory viel mehr als ich verleugnete. Ich dachte: Wie habe ich es geschafft, ihn unverletzt zu gehen? Warum habe ich gefunden, wie man Hindernisse umgibt? Was ist der Unterschied in diesen Situationen, zumindest rein extern? Der Unterschied ist, dass ich ein Mann bin, Männer können nicht kontrollieren. Und wenn Sie eine Frau sind - Sie sind definitiv ein bisschen verrückt. Ich sah einen Film durch dieses Prisma, und ich tat mir nur mein Herz, "John teilte sich.

Shared post on

Erinnern Sie sich daran, dass der Film, der Britney Spears, vom Herausgeber der New York Times erschossen hat, Britneys Geschichte erzählt und den Kontrast zwischen ihrem Leben während der Blütezeit der Karriere betont. Die Autoren des Films machen eine unerträgliche öffentliche Aufmerksamkeit auf dem Gipfel der Herrlichkeit zusammen mit dem Erfolg bei Britney zusammen, und viele merklantile Persönlichkeiten erschienen in ihrer Umgebung, der Hauptsächlich ihr Vater war.

Auch die Schöpfer des Films ähneln dem Betrachter durch Passagen aus den alten Interviews von Spears und den Geschichten von Zeugen, die Britney immer freiwillig lieben, und selbst hat sich für ihre Karriere entschieden. Nach einem Zusammenbruch in Null hat das Umfeld des Sängers die Möglichkeit, die Kontrolle darüber und seinen Multi-Millionen-Staat auf der Ebene des Gesetzes zu übernehmen.

Weiterlesen