Die ältere Schwester Mariah Carey erfordert mehr als eine Million für die öffentliche Demütigung

Anonim

Die ältere Schwester von Mariah Carey, Alison, wurde dem Sänger an das Gericht vorgelegt, um "emotional Stress", der mit den Aussagen des Künstlers in den Memoiren verbunden ist, der im September 2020 herauskam.

In den von ET eingegangenen gerichtlichen Dokumente bezieht sich Alison auf das Kapitel der Memoiren namens "Tee aus Löwenzahn", in dem Mariya behauptet, dass, als Alison 20 Jahre alt war, versuchte, die jüngere Schwester zu verkaufen, die zu dieser Zeit 12 Jahre alt war , puiter.

Shared post on

Mariage berichtet auch, dass Alison einst eine Tasse kochender Tee auf sie gegossen hat, was zu den Verbrennungen des dritten Grades führte. In den Klagen lehnt Alison alle Anschuldigungen ab und erklärt, dass Mariah keine Beweise gilt. Vor Gericht beabsichtigt sie, 1,25 Millionen Dollar von der Sängerin fordern.

"Der Kläger erfordert Entschädigung, um ein riesiges emotionales Leiden zu verursachen, das durch herzlose, böse, lebendige und völlig unnötige öffentliche Demütigung verursacht wird", sagen die gerichtlichen Dokumente.

Shared post on

Alison bemerkte, dass Mariahs Anschuldigungen besonders empört, weil die Schwester weiß, dass sie jetzt mit Verletzungen von Gewalt in der Kindheit von der Mutter kämpft. Ohne Alison erklärte Alison, dass die Mutter sie zwang, "schreckliche satanische Treffen mitten in der Nacht teilzunehmen, was rituelle Opfern enthielt." Sie sagte auch, dass er während der Invasion der Kriminellen 2015 eine Schädelverletzung erhielt, die ihr kurzfristiges Gedächtnis beeinflusste und ein Auge für immer verletzte.

Weiterlesen