Kate Hudson erklärte, warum alle ihre Kinder von Musiker geboren wurden

Anonim

Kate Hudson wurde die Heldin der neuen Ausgabe des Instailmagazins. In einem Fotoshooting für die Veröffentlichung stellt die Schauspielerin mit seiner jüngeren Tochter Rani dar, deren Vater Danny Fujikawa ist. Neben dem Baby bringt Kate eine 17-jährige Fahrt vom ehemaligen Ehemann von Chris Robinson und einem 9-jährigen Bingham aus dem ehemaligen Bräutigam Matt Bellamy auf.

In einem Interview fragte Hudson, warum sie meistens Musiker als Partner wählt.

Kate antwortete: "Ich mag musikalische Leute und einen Punkt. Ich verstehe, wie es aussieht: Oh, sie mag Rockstars. Aber in der Tat ist es nicht ganz so. Ich komme den Musiker näher, weil ... wir sind alle mit Musik verbunden. Es ist schwer zu erklären. Du fühlst es, und du liebst es. Lebensstil ist nicht etwas, das Sie verlieben können. "

Trotz der Tatsache, dass Hudson in der Familie der Schauspieler stieg, war ihre Hauptlaserung aus der Kindheit Musik. "Der Künstler tut alles: singt, tanzen, spielt. Es kombiniert all diese Fähigkeiten. Und ich wollte das alles tun. Ich wollte singen, tanzen und spielen. Aber ich habe meine Hauptlähmung nie umgesetzt ", tief die Schauspielerin.

Laut Kate, ihr Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten an Vocals und die Schaffung von Musik im Alter von 20 Jahren, wegen ihres Vaters, dem Musiker Bill Hudson, mit dem die Schauspielerin immer noch nicht kommuniziert.

"Er war nie ein Vater für mich, anscheinend weigere ich mich somit, mit ihm zusammenzulegen", gab Kate zu.

Hudson beschloss jedoch, sich an seine Leidenschaft für Musik zu erinnern, mit SIA-Sänger über ihren kommenden Film "Music" zu arbeiten.

"Für mich, mit ihr zu arbeiten, war in vielen Sinnen heilend. Als ob ich schließlich die Erlaubnis gab, mich mit der Hilfe von Musik auszudrücken. Jetzt fühle ich sich sicherer. Ich singe wirklich gerne, und ich habe keine Erwartungen daran, was daraus passieren wird ", sagte Kate in einem Interview.

Weiterlesen