Amanda Seyfried ist nicht daran interessiert, einen Superheld-Film zu filmen

Anonim

In den letzten zehn Jahren begann die Superhelden-Ära im Kino, und der erfolgreichste Vertreter des Genres ist die Rächerfranse. Viele Schauspieler halten sich in Betracht, eine Rolle im Filmvove Marvel zu bekommen, als ein frohes Ticket, das in der Lage ist, einen echten Frühling für eine erfolgreiche Karriere zu werden. Diejenigen, die die Filmmimixen nicht interessant sind.

Zum Beispiel wurde Amanda Seyfried über den alternativen Sicht hinsichtlich der Teilnahme an den Superheld-Franchise teilgenommen. In einem Gespräch mit der Veröffentlichung assoziierten Presse erzählte Hollywood Diva, dass obwohl Superheldenfilme wie solche, sie würden auch trotz des Drucks ihrer Agenten nicht in sie gedreht werden wollen.

"Ich glaube, dass die Filme über Superhelden schön sind und Ihnen erlauben, in eine unglaubliche Welt zu ziehen, die nicht existiert. Es macht wirklich Spaß und ich denke, es betrifft wirklich Kinder in der Zeit, als sie aufwachsen. Aber ich bin nicht daran interessiert, jeden Tag Tricks durchzuführen und in Ihre Fantasie einzutauchen. Ich bin kein Fan eines grünen Bildschirms. Ich möchte es genießen, wenn ich arbeite ", bemerkte die Schauspielerin.

Rückruf, kürzlich spielte der Seivied eine der wichtigsten Rollen in der Biografie-Tape Director von Mank, David Fincher, der am 4. Dezember 2020 Netflix erreichte.

Weiterlesen