"Ich war ein Star von Militanten": Kinder ließen den Angelina Jolie nicht auf ein Trampolin springen lassen

Anonim

Coronavirus-Pandemie und Einschränkungen, die durch Quarantäne verursacht werden, haben erhebliche Anpassungen an das etablierte Leben vieler Ceboribriti vorgenommen. Angelina Jolie gab zu, dass es ihr nicht leicht war, die Rolle einer großen Hausfrau zu spielen und das Leben von Kindern zu organisieren. Rückruf, der Hollywood-Star hat ihren Sechs-19-jährigen Maddox, den 17-jährigen PAX, den 16-jährigen Zakhar, den 14-jährigen Shailo und der zwölfjährigen Zwillinge Knox und Vivien. "Kinder bestehen alle einfacher, und sie helfen mir, aber ich komme nicht gut mit all dem," die Schauspielerin gab es zu. Rund-the-Clock-Mutterschaft ist zu einem schwierigen Test geworden.

In seinem Interview versuchte der britische Vogue-Magazin Oscar, seinen üblichen Tag zu beschreiben. "Ich bin kein Liebhaber, um mich noch zu sitzen. Und obwohl ich schon immer viele Kinder haben wollte und davon geträumt haben, Mutter zu werden, stellte ich mich selbst eher an, die irgendwo in den Tropen als eine traditionelle Hausfrau wandern, "gab Jolie zu. Die Schauspielerin sagte, dass Kinder während der Quarantäne ihr helfen, und sie fühlt, dass sie alle zusammen sind, sie sind ein echtes Team. Sie gab zu, dass Abende gerne mit ihnen über alles auf der Welt chatten, und das schwierige Jugendalter von Nachwuchs macht sie nicht erschreckt.

Der Stern des Gemäldes "Malefistent" sagte, er freute sich darauf, wann sie 50 Jahre alt wäre - dann wird sie sich in voller Kraft entfalten. Als sie kürzlich den Trampolinpark mit der ganzen Familie besuchten, sagten die Kinder zu ihr: "Mama, tu es nicht! Sie können weh tun. " Angelina lachte zurück und dachte: "Ist es nicht lächerlich? Ich war ein Star von Militanten, und jetzt glauben meine Kinder, dass ich mich etwas brechen kann, springen auf ein Trampolin! "

Weiterlesen