FKA-Zweige namens Shai Labafa für Gewalt "Gazling"

Anonim

Kürzlich ist Talia Barnett, bekannt als FKA-Twigs, ein Gastinview mit Gail King, der weiterhin über Gewalt aus dem Shai Labaf sprach. Es war das erste Mal, dass die Taille dieses Thema im Fernsehen aufhob.

In einem Gespräch mit König erinnerten die FKA-Twigs als Erster vor dem Hintergrund von Opfern in Nasiya Shai eine Erklärung, in der er zugab, dass er sich und Verwandten verletzt hatte. "Ich schäme mich für diese Geschichte und entschuldige mich für diejenigen, die ich beleidigt habe. Ich habe nichts mehr zu sagen «, sagte er in einem Brief. In letzter Zeit berichtete die Mail-Online-Edition, die von Labafe-Vertretern kontaktiert wurde, berichtete, dass der Schauspieler alle Anklagen von Barnett bestreitet. Darüber hinaus wollen die Anwälte der Shai, dass der Sänger alle seine Gerichte bezahlt.

"Es erinnert mich an die Gasse, mit der ich während einer Beziehung mit ihm begegnet habe - zunächst erkennt er die Schuld, aber nicht vollständig und leugnet sie dann", stellte sie an ", bemerkte die Taille. Rückruf, das Gaslicht wird als Form von psychologischer Gewalt bezeichnet, in der eine Person gezwungen ist, ihre eigene Wahrnehmung dessen zu zweifeln, was passiert. Die wichtigsten Instrumente von Gazlating - Abschreibungen und Anschuldigung.

Im selben Interview sagte Barnett, dass Tiere an der Grausamkeit von Labafe litten. Laut ihr rühmte sich der Schauspieler sie, als er auf Straßenhunden schoss, um besser die Rolle des Charakters seines Kollektors aus dem Film "Kischtürsschulden" einzugeben. Als Barnett von den Handlungen von Labafa entsetzt war, beschuldigte er sie, dass sie nicht verstandene Kunst verstand.

"Ich habe ihm gesagt:" Es ist sehr schlecht, warum tust du das? " Und er: "Weil ich meine Arbeit ernst meinen. Und Sie unterstützen meine Kunst nicht. Dies singt nicht. Hier gingst du nicht nur in die Szene, machte ein paar Bewegungen - und das ist es. Ich betrete das Bild, sagte der Sänger.

Weiterlesen