Robin Williams erhielt fast eine Schlüsselrolle im "Sternpfad: die nächste Generation"

Anonim

Full Robin Williams erhielt den größten Ruhm als stehender Comic-Comedian- und Comedy-Künstler. Trotzdem lieb er selbst Science-Fiction- und Videospiele. Insbesondere war ein großer Fan des Franchise-Sternpfads. Robin konnte sogar in einem der Universum-Projekte spielen, kam aber nicht aus.

Laut Wir erhielten diese überdachte Ausgabe, die Schöpfer der Fernsehserie "Sternpfad: die nächste Generation" von 1987 bis 1991, um den Schauspieler an das Projekt zu verbinden. Besonders für ihn war ein Charakter namens Berlinghof Rasmussen, der in der neunten Episode der fünften Saison erschien. Einmal auf "Enterprise", gab er sich für Professoren aus der Zukunft. Der exzentrische Held war die Geduld des Teams des Weltraumschiffes mit seinen Mätzchen, und später stellte sich heraus, dass Rasmussen ein Dieb aus der Vergangenheit war, jagd auf die Technologie der Zukunft. Das Enterprise-Team konnte es rechtzeitig neutralisieren, bis er zu starkem Schaden traf.

Williams, zu diesem Zeitpunkt, der an der Dreharbeiten des "Captain of the Hook" beteiligt war, passierte der Konflikt der Diagramme, so dass die Rolle von Rasmusten zu Matt Fruieru ging. Anschließend hat der Comedian wiederholt erklärt, dass er immer noch zum "Star-Pfad" zukommen will, aber es hatte keine Gelegenheit.

Williams starb 2014.

Weiterlesen