Netflix entnimmt den Dokumentarfilm über Britney Spears

Anonim

Vor nur wenige Woche veröffentlichte die New York Times seinen eigenen Dokumentarfilm über Britney-Spears mit dem Runding Britney Spears, aber als sich herausstellte, dass die Publikation nicht der einzige ist, der zeigen möchte, was das Leben des berühmten Sängers in all den Jahren war .

Laut Bloomberg wird der Netflix-Stream-Service auch die Entwicklung eines Dokumentarfilms übernehmen, dessen Direktor erin Li Carr sein wird. Nach dem Artikel hat es bereits auf dem Band gearbeitet, bevor die New York Times Hulu die Entwicklung seines Projekts anweist, aber derzeit ist es zu früh, um über die Fertigstellung der Arbeit zu sprechen. Vertreter der Plattformnachrichten haben nicht kommentiert.

Es ist neugierig, dass das Anhören auch im Netzwerk war, als ob Speer auch an seinem Leben über sein Leben arbeitet, aber es scheint unwahrscheinlich, da sie fast anderthalb Jahrzehnte unter einer harten Pflege seines eigenen Vaters ist und praktisch tut keine unabhängigen Entscheidungen akzeptieren. Der Sänger ist mit der Bereitstellung von Angelegenheiten und der finanziellen Abhängigkeit von James Spears unzufrieden und protestiert daher seit 2017 nicht.

Ereignisse in ihrer Familie führten zur Bildung von #Freebritney-Bewegungen, deren Teilnehmer wieder nachtrifft, um den Stern zu erkennen. Übrigens, zumindest ein Filmrahmen mit Britney Spears und erhielt viele positive Feedback, viele Bewegungen wurden enttäuscht, mit der Tatsache, dass die Handlung echte Probleme mit Konservatismus und Behinderungen beeinträchtigt.

Ob ein anderer Dokumentarfilm über die Speere entfernt wird, solange es nicht klar ist, aber mit Zuversicht, aber mit Vertrauen kann man sprechen, was das Interesse an ihrer Person, vielleicht, eine große Hilfe auf dem Weg zur Befreiung des Sängers sein wird von den Behörden des Vaters.

Weiterlesen