Salma Hayek über den Skandal mit Hilaria Baldwin: "Sie ist schlau, einst möchte Spanisch sein"

Anonim

Salma Hayek antwortete ursprünglich über die jüngsten Aussagen von Hilaria Baldwin, den Ehepartner Aleka Baldwin. Rückruf, im Dezember rollten die Netzwerknutzer gegen den Yoga-Lehrer und eine große Mutter, als sich herausstellte, dass ihre ganze Geschichte mit der Kindheit in Spanien nicht mehr als Fantasie war. Sogar der Fokus wurde dargestellt.

Salma kennt den Aleka gut, mit dem er in vielen Filmen spielte, und hatte daher keinen negativen Effekt von Hilaria. Auf dem Luftkanal Siriusxm betonte sie, dass er keine negativen Gefühle gegen Baldwin erleidete.

"Wir sind alle ein bisschen. Aber sie macht meinen Freund glücklich. Sie ist sehr gut für mich, und das ist alles, was mich besorgt hat ", sagte der Eingeborene von Mexiko.

Salma fügte hinzu, dass für ihre "Ehre", dass jemand, dass sein Alter Ego spanisch ist. "

"Ich bin Mexikaner und Lebank, aber meinen Großvater und der Großmutter, meine Vorfahren auf der Mutterlinie - Spanier. Ich glaube, sie ist schlau, ich möchte einmal spanisch sein, sagte Hayek.

Salma ist nicht der einzige Promi, der den Skandal um Hilaria kommentierte. Amy Sumer hat früher ihre eigene Meinung mit ethnisch ausgedrückt.

"Sie ist großartig, und ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute. Und ich hoffe, dass sie in der Lage sein kann, Spanien so oft zu besuchen, wie er will ", betonte der Comedian.

Weiterlesen