"Der Film war so viel Übel": Michelle Pfaffer lehnte die "Stille von Lämmern" ab.

Anonim

Michelle Pfaffer sagte der Ausgabe des New Yorker, dass der Direktor "Stille der Lämmer" sie als Hauptfigur sehen wollte. Die Schauspielerin hat sich jedoch nicht beeilt, sich zuzustimmen. "In diesem Film war so viel Übel. Und am Ende gewinnt Böse. Ich fühlte mich unwohl von einem ähnlichen Ende und wollte es nicht in die Welt übertragen ", erklärte sie seine Ablehnung.

Auf der Hauptrolle nahm der Direktor des Bildes von Jonathan Demmy den noch jungen Jody Foster. Die Rolle von Clarisa Starling wurde für sie zu einem Ticket für die Welt des großen Kinos, das ein Preisträger mehrerer Auszeichnungen auf einmal einschließlich des renommierten Kinos "Oscar" herstellt.

"Vor allem ich bereue, dass ich die Gelegenheit vermisst habe, mit Jonathan Demmy auf demselben Bild zusammenzuarbeiten", zitiert Michelle Pfiffer die amerikanische wöchentliche. Die Schauspielerin schaffte es, mit dem Regisseur bei der Dreharbeiten des Films "verheiratet mit Mafia" zusammenzuarbeiten, aber kein kreatives Tandem mehr passierte: Jonathan Demmy wurde 2017 nicht.

"Stille der Lämmer" ist nicht der einzige Kultfilm, aus der Rolle, in der Michel abgelehnt wurde. Hollywood-Schauspielerin akzeptierte das Angebot nicht, die wichtigsten Rollen in der "Schönheit" und dem "Hauptinstinkt" zu spielen, der von Julia Roberts und Sheron Stone World Ruhm gebracht wurde. Und die Gemälde selbst betraten die Liste der besten Filme des 20. Jahrhunderts.

Weiterlesen