Bettszene mit Antonio Banderas brachten Salma Hayek zu Tränen

Anonim

Salma Hayek wurde ein Gast des Sesselxperten Podkaster mit Damex Sheppard und Monica Padman, in dem die Details der Filmen des Films 1995 "verzweifelt" erzählten. Salma spielte mit Antonio Banderas und wusste, wie er sich herausstellte, nicht wusste, dass sie auf Bettszenen mit dem Schauspieler wartete.

Nach Hayek wurde sie nur gesagt, dass sie mit Banderas eine "besondere Szene" haben würde. Als es zu ihr kam, war die Schauspielerin so peinlich, dass er platzte.

Shared post on

"Als die Überwachung der Nachtszene begann, weinte ich. Ich wusste nicht, ob ich fertig werde, ich hatte Angst. Antonio selbst erschreckte mich am meisten. Ja, er ist ein absoluter Gentleman, eine sehr nette Person, und wir sind immer noch Superbolle-Freunde mit ihm. Aber im Vergleich zu mir war er sehr befreit. Und ich hatte Angst, dass diese Bettszene für ihn nichts ist. Als ich begraben habe, sagte er: "Mein Gott, jetzt fühle ich furchtbares Gefühl." Und ich schämte mich für meine Tränen ", teilte Salma.

Sie stellte fest, dass weder Banderas noch Rodriguez [Regisseur] sie nicht drückte. "Ich konnte das Handtuch nicht entfernen. Sie versuchten, mich zum Lachen zu bringen. Als Ergebnis entfernte ich das Handtuch für ein paar Sekunden und ich weinte wieder. Aber am Ende haben wir bewältigt. Wir haben das Beste gemacht, was damals konnten. "

Salma stellte fest, dass Sie während der herzhaften Szenen nicht denken können, dass Sie Sie sind. "Und ich dachte immer an Vater und Bruder. "Und wenn sie sehen? Was ist, wenn Sie über mich lachen werden? " Die Jungs haben keine solche. Wenn ihre Väter sie in einer solchen Szene sehen, denken Sie an: "Cool, das ist mein Sohn!" - erzählte der Schauspielerin im Podkaster.

Weiterlesen