Es war nicht umsonst in Puffenduy nicht umsonst: Der Fan von Tom Felton teilte eine berührende Geschichte

Anonim

Der Fan von Tom Felton teilte eine berührende Geschichte über ein Treffen mit einem Schauspieler, der sich eine freundliche und aufmerksame Person zeigte.

"Für die vergangenen Weihnachten gingen meine Mutter und meine Schwester nach London. Mein Vater starb an Krebs, und wir beschlossen, Ferien in seiner geliebten Stadt zu verbringen. Wir haben Tickets für die Leistung genommen, und es stellte sich heraus, dass Tom Felton neben meiner Mutter saß. Sie hatte keine Ahnung, wer war. Tom erzählte der gesamten Pause mit ihm. Als wir das Theater verlassen haben, sagte meine Mutter: "Dieser niedliche junge Mann schlug mir vor, dass sie Süßigkeiten milch-Duds, sie mögen sie wirklich mögen." Da mein Vater verließ, fühlte sich Mama unsichtbar. Und Tom half ihr, sich besonders zu fühlen ", sagte das Mädchen.

Felton selbst reagierte auf ihre Publikation. "Ich erinnere mich an es gut", schrieb er und legte Emodi in Form eines Herzens. Der Schauspieler hat auch klargestellt, dass Süßigkeiten Malters war, und nicht Milch-Duds.

Felton Fans freuen sich über diese Geschichte. Einige scherzen, dass es nicht umsonst ist, dass der Online-Test Tom der Fakultät für Puffenduy entschlossen hat. Felton war ein Test, um vor einem Jahr zu den Fakultäten von Hogwarts zu gehören, und es stellte sich heraus, dass er kein "wahrer" Draco Malfoy war, der in Slytherin studierte. Der Schauspieler sagte, er sei aufgeregt, aber die Fans unterstützten ihn: "Im Gegenteil, Tom! Das ist gut! Puffenduy ist voller fairer und treuer Freunde, Sie vermitteln perfekt in ihn! "," Tom ist genau Pufenduy. Und Slytherin geht um Draco. "

Weiterlesen