"Wiederholen Sie nicht Ihre Fehler": Schwester Britney Spears appellierte mit einer Erklärung an die Medien

Anonim

Jamie Lynn Spears sprach mit der Unterstützung seiner berühmten Schwester, einem Film, über den kürzlich die Ausgabe der New York Times veröffentlicht wurde. Im Dokumentarfilmprojekt rahmen Britney Spears, Britneys Leben, ihre Karriere, Ruf, Beziehung zur Presse und der aktuellen Situation mit der Vormundschaft untersucht. Jamie Lynn wandte sich an die Medien und machte klar, dass die Öffentlichkeit nicht weiß, was tatsächlich mit ihrer Schwester passiert.

"Liebe Medien, versuche, deine früheren Fehler nicht zu wiederholen. Sehen Sie, worauf es geführt hat. Sei klüger. Jeder, den wir im Leben treffen, ist Ihr eigener Kampf, den wir nichts wissen. Wähle gut aus. Immer "sagte Jamie Lynn in Instagram.

Letzte Woche drückte Britney diesen Gedanken auch aus. Sie schrieb auf ihrer Seite: "Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seine eigene Sicht über die Geschichte anderer Menschen. Wir alle haben ein ganz anderes gesättigtes Leben. Vergessen Sie nicht: Wir können denken, dass wir etwas über das Leben des anderen kennen, aber es hat nichts mit dem zu tun, was ihm in der Tat passiert. " Die Sängerin stellte auch fest, dass er die Szene immer lieben würde, aber bisher nahm "eine Pause, um ein gewöhnliches Leben zu leben und einfache tägliche Dinge zu genießen."

Laut der Quelle des Kreises von Spears beobachtete Britney den Dokumentarfilmsfilm Fremney Spears nicht, denn "sie gilt nicht, was andere darüber sagen."

Weiterlesen