Anfisa Chekhova erzählte von den Schwierigkeiten in Miami: "War am Rande of Hysterics"

Anonim

TV-Moderator Anfisa Chekhov zeigte, wie die Meeresküste aus ihrem Hotelzimmer aussieht. True, um einer schönen Aussicht zu willen, musste der Stern mehrere Räume wechseln.

Anfisa kam in Miami an, um die Sonne- und Meeresbrise zu genießen, aber im Hotel gab es eine Enttäuschung. Es stellte sich heraus, dass die meisten Zahlen von anderen Touristen besetzt sind, die nach der katholischen Tradition zum Osterwochenende zum Meer reisten. Und Chekhov arrangierte nicht die angebotenen Räume, die sie angeboten wurde.

Shared post on

Die Fenster eines Zimmers gingen an der Wand des Nachbarhauses, und aus dem anderen Ozean war sichtbar, wenn Sie vom Fenster am Gürtel austrocknen und zur Seite schauen. Teedper passte keinen von ihnen.

"Ich war schon am Rande von Hysterics ... selbst für eine Nacht wollte es nicht in diesem Raum einschlafen und wollte bereits nach einem anderen Hotel suchen, obwohl ich dafür kein Geld zurücksenden würde", schrieb der Anfisa auf seine Seite in Instagram.

Shared post on

Aber der Hotelmanager fand jedoch ein Zimmer mit einer passenden Aussicht, und Chekhov war zufrieden. Bei Freude arrangierte sie eine kleine Foto-Sitzung auf dem Balkon, um den Meerblick zu genießen.

Abonnenten billigten seinen Anforderungen an den Sinn des Fensters und gelobt Anfisus für Ausdauer. Fans ließen himmlische Kommentare unter dem Beitrag und dem Feinsten.

"Sie erreichten diese Art", "," bereits der Geist fängt ",", "die Art von Schön", "Sie haben auch ein schickes Bild und eine Ansicht aus dem Fenster", teilt die Eindrücke von Folleviers.

Weiterlesen