"Nichts, um Morde zu finanzieren?": Anfisa Chekhov hat für den Kauf von Fellmänteln verurteilt

Anonim

Anfisa Chekhov hat Fotos in den Instagram-Fotos in der Oberseite der oberen Kleidung gepostet, wo Produkte aus natürlichem Fell in den Gelenken des Pelzmantels bestehen. Die Fans schätzten jedoch ihren Geschmack nicht, und sie stolpern auf der Propaganda des Tierentums.

"Frosthärte, und ich möchte unerträglich in einen Sable einwickeln. Die Neds und die Songs reisten nie an mich, aber es gibt luxuriöse Sabes ... Es ist eine Art Fur-Ekstase ", gab Czechov zu.

Shared post on

Der TV-Moderator hat mehrere Bilder geändert, die vor der Kamera blendig ist. Zunächst sackte sie einen traditionellen Pelzmantel im Boden und dann eine ähnliche, aber bereits verkürzte Option für die Knie. Dann zog die Aufmerksamkeit von Anfisa einen blauen Hautmantel an, ein flauschiges Fell. Und schließlich ein Stripper mit spektakulärer Kapuze, kaum Hüften. Der Promi gab es zu, dass sich unter einer solchen Sorte nicht einen Stil entscheiden konnte, der sich ihr mehr nähert, und bat um Hilfe von Abonnenten, die zur Abstimmung von Footage bat.

In den Kommentaren steckten die Streitigkeiten auf die Notwendigkeit, ein natürliches Pelz zu tragen, da viele Prominente dies bereits für die Erlösung der Natur aufgegeben haben. "Wie viele Tiere wurden für diese Fellmäntel getötet? Wie gefällt dir das? "," Nichts, um Morde zu finanzieren? "," 21 Jahrhunderte auf dem Innenhof, und es gibt immer noch diejenigen, die Tiere an sich tragen ", wurden die folgenden Futlerviers von Chekhov angegriffen. Alle diese Kommentare führen unbeantwortet links.

Weiterlesen