"Markobesy!": Tatyana Bruukhunova war von Gerüchten über den Roman mit Maxim Vitorgan empört

Anonim

Wahrscheinlich war der Roman Tatyana Bruukhunova mit Evgeny Petrosyan mit Anwendern und Journalisten gelangweilt, weil vor nicht allzu langer Zeit ein paar Medien-Gerüchte, dass die Comic Care Assistentenbeziehungen mit Maxim Vitorgan. Sie kamen zu dieser Schlussfolgerung, nachdem Bruukhunov die Leistung des geliebten Sobchak Konstantin Bogomolov besuchte. Tatiana teilte seine Eindrücke aus der Produktion und kam zu dem Schluss, dass der Direktor nicht mit der Aufgabe bewältigt wurde, "utopiv" das Potenzial von Schauspielern.

Die kritische Überprüfung galt nicht nur eine Bewertung, sondern das Messer an der Adresse von Ksenia Sobchak, denn Bruhunova konnte die Gefühle nicht mehr an den Ehepartner des ehemaligen TV-Moderators verbergen. Nach dem Lesen des Artikels über den fiktionalen Roman mit Vitorgana kam Petrosiyans Geliebter ein Schock, und nachdem er mit Abonnenten in Instagram-Passage geteilt wurde, der aus dem Artikel, der die Verdunkelung bezeichnete.

Der 73-jährige Comic zufolge muss der 73-jährige Comic nicht im Kampf gegen den 46-jährigen Schauspieler sein, aber Bruukhunova selbst hat nicht nur eine Verbindung mit Vitorgan widerlegt, sondern hat den Roman noch nicht mit Petrosyan bestätigt. Darüber hinaus drohte Tatiana, dass sie sich mit den Agenturen der Strafverfolgungsbehörden wenden und einige Medien verbieten, um ihre Fotos zu verteilen und Informationen über ihr persönliches Leben zu sammeln.

Weiterlesen