Kim Catherol sagte, dass "Sex in der großen Stadt" von Kindern schuldig ist

Anonim

Fans von "Sex in der Big City" verstehen nicht, warum Kim den Schöpfer des Films nicht zustimmen kann, um dem dritten Teil der Ganzansicht über vier Freundinnen zu geben. Aber Catherol möchte nicht dringend Samantha spielen. "Ich habe diese Geschichte geschlossen, und Sie werden Samantha nicht mehr in meiner Leistung sehen, sagt Catherol. "Für mich ist diese Geschichte ohne Bedauern fertig, aber ich möchte, dass Sarah bei mir weicher ist."

Kim fügte auch hinzu, dass aufgrund eines dichten Schießereifahrplans, der an manchen Tagen dauerte, und konnte Kinder nicht anfangen. "Dann war ich 40, und ich hatte eine Chance, ein Kind mit Hilfe von ECO zu haben, aber der Arbeitsplan erlaubte nicht. Wir haben um 19 Uhr erschossen, da ich in diesem Alter die Arbeit und das Kind kombinieren musste, habe ich nicht verstanden. " Eine solche Aussage klingt etwas seltsam, weil Sarah Jessica Parker nur während der Dreharbeiten der fünften Saison verhindert, wegen dessen, was er ihn schneiden musste. "Aber das Schicksal befahl, dass ich für junge Schauspielerinnen ein Mentor und" Mama "wurde, weil ich 10 Jahre älter war als ihre älteren", sagt Cachroll.

Über Beziehungen zu Kollegen in der Shooting-Kim sagt einfach: "Wir waren noch nie ein Freund, wir waren nur Kollegen, und nachdem das Filmen aufgehört hat zu kommunizieren. Aber das ist zum Besseren, wir haben uns nur eine Serie gebunden, und jetzt werde ich nicht zu meinem Kopf kommen, um anzurufen und zu fragen, wie ein weiteres Geschäft ist. "

Weiterlesen