Sarah Jessica Parker bestritt Gerüchte über einen Streit mit Kim Cattroll

Anonim

"Sehr mit deinem Ruf eilig. Ich arbeite viel und versuche immer, Menschen gut zu behandeln, professionelle Ethik in Kapitel zu setzen, was sehr wichtig ist. Gerüchte verschlechtern sich oft und verärgert mich. Auf dem Set waren wir Teil einer großen Familie. Ich habe meine Kollegen geliebt und bewunderte sie. Jeder Tag war perfekt? Nein, aber wir waren fast Verwandte, wir sind viel vereinigt ", sagte Sarah Jessica Parker.

Der Stern "Sex in der Big City" bemerkte, dass desto mehr Widerlegungen, die sie über die langjährige Feindseligkeit zwischen ihnen gibt, desto mehr Gerüchte erscheinen. Parker erkannte, dass das Schießen auf der Website ein Workflow ist: Es gibt wirklich einige Probleme, aber sie sind alle Entscheidungen und nicht unbedingt durch den Konflikt.

Erinnern Sie sich, dass laut ausländischen Medien "Reibung" zwischen den beiden Schauspielerinnen nach dem Ende der zweiten Saison der Serie begann. Sarah Jessica Parker, unerwartet für viele, zeigte einen unvollständigen Geschäftsgriff: forderte einen Anstieg der Gebühr (3,2 Millionen Dollar pro Serie) und wurde zu einem der exekutiven Produzenten des Projekts. Natürlich waren die Schauspielerin-Kollegen der Serie nicht besonders glücklich - und vor allem Kim Kattroll. Sie erforderte mehr als einmal gleiche Rechte (und Gebühren) für alle Teilnehmer der Show. Es wurde gemunkelt, dass die Beziehung zweier Schauspielerinnen endgültig verwöhnt wurde, und die Atmosphäre auf dem Set wurde an die Grenze angehoben.

Weiterlesen