"Ich glaubte meinem Vater nicht!": Anfisa Chekhova erzählte, mit welchen Arbeitskarriere wurde

Anonim

TV-Moderator Anfisa Chekhov offenbart zunehmend mit Abonnenten in Instagram. Sie sagte, dass es lange Zeit mit der Meinung von jemandem kämpfte, und versuchte, anderen zu erfreuen.

Der zukünftige Stern musste aus den Schuljahren nachweisen, dass sie etwas wert war. Auch hier glaubten nur wenige Leute, dass sie sein eigenes erreichen könnte, aber das Erscheinungsbild hat Anfisa geholfen.

Shared post on

"Ich habe immer gesagt:" Beweisen Sie, dass Sie können! ". Es war mit einem solchen Wortlaut, dass ich im Theaterinstitut und im Fernsehen akzeptiert wurde, "der Promi wurde von Erinnerungen geteilt. Sie haben sie nie aufgehört, und zwangen mehr, mehr zu versuchen, mehr zu arbeiten.

Und dennoch war das Tschechien nicht einfach, denn selbst knapper Menschen glaubten nicht, dass sie seinen Traum erfüllen konnte.

"Ich habe meinem Vater nicht geglaubt! Er lobte mich nie, sagte nicht, dass ich der Beste war. Mom unterstützte mich, aber innen zweifelten ... Ich habe gerade gegenteilt ", sagte Teediv.

Chekhov riet seine Fans, an sich selbst zu glauben, nicht von den Meinungen anderer Menschen abhängig zu sein. Sie erinnerte daran, dass jede Person einzigartig ist, jeder hat seine eigenen Talente, jeder verdient Liebe. Anfisa gab zu, dass es für ihr Bewusstsein nicht leicht war, aber nachdem er viel einfacher zu leben wurde.

"Einmal habe ich ausgeatmet ... und hörte auf, zu beginnen! Hörte sich vor dem Dating oder Casting zu besorgt auf, besser zu sein als ich, "der Stern schrieb. True, Anfisa klassifizierte nicht, als diese Einsicht auftrat: Nachdem sie eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen oder vor ...

Weiterlesen