"Wie Babuli": 42-jähriger Anfisa Chekhov wurde aufgrund eines erfolglosen Badeanzugs überfüllt

Anonim

Der 42-jährige TV-Moderator Anfisa Chekhov stieg wieder auf das Schwarze Meer. Das erste Treffen mit der russischen Küste dieses Jahres war auf dem Stern, als der Flug wieder aufgenommen wurde, aufgrund einer Pandemie unterbrochen wurde. Nachdem sie unter den Zhigiy-Strahlen der Sonne gestreift hatte, kehrte sie nach Moskau zurück und reservierte dann in Sotschi wieder.

Oktober entschied sie sich auch, im Süden auszugeben, wo sie mit ihrem Sohn Salomon ging. Anscheinend schwimmen sie bis zum Ende des Urlaubs im Meer schwimmen, was bei den Moskauer Schulkindern spürbar früher begann. Am Vorabend des persönlichen Instagram-Kontos veröffentlichte Tediva ein "Karussell", in dem sie im Pool steht.

"In diesem Pandemie-Sommer wurde diese kleinen Segmente der Zeit, die ich in der Sonne verbrachte, nicht auf meinen Körper auf dem Vordruck verschoben", beschwerte sich der Anfisa.

Um aufzuholen, brachte der Stern einen Fusions-Badeanzug mit einem tiefen Halsausschnitt, der ihre üppige Brust schrie. Während des Restes sammelte sie ihr Haar in einen High-Schwanz, verweigerte das Makeup, ergriff jedoch dunkle Gläser.

Einige Fans, die Sommerrahmen betrachten, begannen zu kritisieren. Fans haben ein Strandkleid mit einem Druck in Form von Laubpflanzen und Ananas gewachsen.

"Wie Babuli", dachte der Microblog-Anhänger.

"Es scheint mir, dass er Alter fügt", schrieb Follovier.

"Offener Badeanzug, du lässt mehr", schlossen sie andere.

Die Formen des TV-Gastgebers führten zur Freude der Fans, die nicht Komplimente schüttelten, was die Figur von Anfisa bemerkte, was an Sanduhr erinnerte.

Weiterlesen