"Wir haben uns zur Polizeistation genommen": Victoria Bonu wurde am Flughafen Paris inhaftiert

Anonim

Ein unangenehmer Vorfall im Flughafen Paris ist mit den beliebten Bloghoods Victoria Boni aufgetreten. Mein 40-jähriger Jubiläum des Sterns entschied, nicht im grauen traurigen Moskau, sondern irgendwo auf Montmartre und flog nach Paris. Es gab jedoch kein festliches Feuerwerk und Champagner, aber böse französische Gendarmen.

Nach Angaben der Bonia selbst nahm sie das Flugzeug für ein paar Minuten eine Maske, um Wasser zu trinken. Vigilante Flugbegleiter berichteten dies der Polizeistation im Flughafen. Über die Ankunft wurde es von der Polizei mit Anschuldigungen in der Unterbrechung des Maskenregimes inhaftiert. Obligatorische medizinische Masken gilt in ganz Frankreich. Das Land gehört zu den ersten fünf Führern in der Anzahl der Fälle, daher hat die Regierung schwere Maßnahmen zur Stärkung des Regimes angenommen. Heute wurden in Frankreich mehr als 2 Millionen Infektionsfälle aufgezeichnet.

Die Gendarmen waren sehr streng mit instimmen und schrie ihr sogar an. Das Modell fand in etwa einer Stunde statt, und all diesmal Bonia, als sie sich selbst in Storch spricht, "erfahren einen schrecklichen Stress." Nachdem die Polizei die Führung freigelassen hatte, veröffentlichte sie mehrere Walzen in seinem Instagram. "Gott sei Dank, ich bin schon in das Flugzeug gekommen. Wo fliegen - ich werde nicht sagen. Ich wurde heute an die Polizei gebracht, ein Polizist wurde an mich geschimpft. Eine Stunde wurde dort gelegt, und schließlich kann ich mich entspannen! " - eilte, um die Fans von Victoria zu beruhigen.

Weiterlesen