Kate Winslet hat es genossen, mit einer Frau in einer Bettszene zu handeln

Anonim

In einem neuen Interview auf Radio Times hat Kate Winslet seine Gedanken über die Dreharbeiten von Bettszenen geteilt. Sie stellte fest, dass er sich bis zum Filmen des Films "Ammonit", wo die Schauspielerin und ihr Kollegen Sirsha Ronan ein lesbisches Paar spielte, ein abgebehter Film fühlte.

"Ich habe viel verstanden. Ich fühlte absolute Gleichheit und Sicherheit. Wir sind überhaupt nicht abgebunden. Aus diesem Grund wurde mir klar, dass es vorher abgelehnt wurde, obwohl ich es nicht wusste. Viele interessante Gedanken erschienen, "das Winslet teilte sich. Die Schauspielerin fügte auch hinzu, wenn er von den Ammonitdialogen entfernt ist, "können Sie eine tiefere Verbindung und eine tiefere Verbindung und Leidenschaft zwischen ihrer Heldin und ihrem Geliebten sehen."

Letzte Woche hat Kate über Ammonit gesprochen, dass sie in diesem Film nach intimen Szenen in diesem Film gefragt wurde als über solche Szenen von anderen Filmen, in denen ihre Partner Männer waren.

"Die Leute sagen mehr über Liebesszenen im Ammoniten, weil es zwei Frauen gibt. Es scheint mir, dass wir öfter die Liebesgeschichten von Vertretern der LGBT-Gemeinschaft zeigen müssen. In Ammonit werden die Beziehungen zwischen zwei Personen gezeigt, es stellte sich einfach heraus, dass diese Frauen sind. Es gibt nichts Beschämendes dabei, dies sind nur zwei Frauen, die sich lieben. Ich hoffe wirklich, dass die Evolution auftreten wird, und das Publikum wird die LGBT-Vertreter und ihre Beziehung ruhig ansehen, dass solche Beziehungen zur Norm werden, "Kate teilte.

Weiterlesen