Kate Winslet fragte öfter die lesbische Bettszene als über andere

Anonim

Ein kürzlicher Film mit Kate Winslet "Ammonit" ist fair diskutiert, und dies ist laut Schauspielerin mit intimen Szenen verbunden, in denen Kate mit den Sire von Ronan zusammenhängt. In einem Interview mit dem digitalen Spion stellte das Winslet fest, dass es wesentlich nach den Bettszenen dieses Films gefragt wurde, wesentlich häufiger als andere ähnliche Szenen mit der Beteiligung von Männern.

"Die Leute sagen mehr über Liebesszenen im Ammoniten, weil es zwei Frauen gibt. Legen Sie die Hand auf das Herz: Ich habe mich nie so viel über die heterosexuellen Bettszenen gefragt - was es in meinem Leben ziemlich viel gab. Es scheint mir, dass wir öfter die Liebesgeschichten von Vertretern der LGBT-Gemeinschaft zeigen müssen. In Ammonit werden die Beziehungen zwischen zwei Personen gezeigt, es stellte sich einfach heraus, dass diese Frauen sind. Es gibt nichts Beschämendes dabei, dies sind nur zwei Frauen, die sich lieben. Ich hoffe wirklich, dass die Evolution auftreten wird, und das Publikum wird die LGBT-Vertreter und ihre Beziehung ruhig ansehen, dass solche Beziehungen zur Norm werden, "Kate teilte.

Zuvor nannte Kate, über die Dreharbeiten von intimen Szenen in Ammonit zu sprechen, bemerkte, dass sie und Sirshi keinen speziellen Koordinator hatten, der den Schauspielern hilft, sich selbstverständlich in Frank-Szenen zu verhalten.

Weiterlesen