Ed Shiran hielt eine 14-tägige Quarantäne im Anwesen mit Julia Roberts

Anonim

Kürzlich ging Ed Shiran zusammen mit seiner Familie nach Australien, wo er von einer Reihe von Reden geplant war. Gleichzeitig ging Julia Roberts nach Australien, der nun von Sean Penn in der Gaslit-Serie entfernt wird. Sydney Morning Herld Quelle sagte, dass die Sterne auf die 14-tägige Quarantäne warten mussten. Um zu retten, entschieden sie sich, ein luxuriöses Anwesen am Ufer des Hoksbury River im Bundesstaat New South Wales zu erstellen, der 6.000 US-Dollar pro Nacht kostet. Neben der Vermietung von Ausgaben, Roberts und Shiran stellten sie entsprechend der Quelle auch die Sicherheit ein, die sie sogar Hunderttausende von Dollar kosten.

Der Insider behauptet, dass am 6. März nur sechs Personen in das Haus kamen, darunter Ed, seine Frau Kirsche Siborn, ihre Tochter, Julia Roberts und zwei weitere Gäste. Im Haus, nach dem Informanten, fünf Schlafzimmern und einem luxuriösen Pool mit Blick auf die örtliche natürliche Schönheit.

Der Vertreter von Shiran, als tägliche E-Mail-Noten, hat diese Informationen jedoch nicht bestätigt.

Das Waschen von Quarantänen, Ed sprach bei Michael Hudinskis Konzert - ein Geschäftsmann aus Melbourne, der der führende Figur in der australischen Musikindustrie war. Er starb am 2. März.

Der britische Sänger spielte auf dem Hügel einen Hit-Schloss - einem der Lieblingslieder des späten Michael sowie seine neuen Songs-Besuchszeiten, während er die Tränen nicht zurückgeehnte.

Weiterlesen