Taylor Swift über seine Beziehung und Harry-Stiles in einem Interview mit der Messe Magazine Vanity Fair. April 2013

Anonim

"Sie sind sehr überrascht, aber seit 2010 traf ich nur zwei junge Menschen", sagte Taylor. - Und all diese Diashows mit Dutzenden von Jungs, die ich auf dem roten Teppich erworben habe, mit dem ich zu Mittag- oder ein Lied aufgenommen habe, ist einfach lustig. Was Frauen, die über ihre Gefühle schreiben, dann scheint es mir, dass ihre Geschichten speziell präsentiert werden, damit Sie dann lachen können. Sie werden als Ehebruch, verrückte und verzweifelte Mädchen ausgestellt, die von ihren Jungs verlangen, sie zu heiraten und Kinder zu machen. Das Mädchen schreibt ehrlich gesagt über seine Gefühle, also nehmen wir ihre Worte, drehen Sie sie hinein und präsentiert sich als etwas ehrliches Mennavital. "

Swifts auch zerstreute Gerüchte, dass sie neben dem neuen Freund ein Haus kauft: "Die Leute sagen, dass ich fast mit jedem Mann, den ich mag, ein Haus nebenan kaufe. Das stellt sich heraus, was ich tue. Wenn ich Sie mag, dann muss ich anscheinend einen ganzen Immobilienmarkt im Bezirk kaufen, um Sie verrückt zu fahren, und am Ende warfen sie mich. "

Wie bei der Lücke mit Harry Stiles, der Quelle, die Taylor autorisierte, erzählte die Situation, sagte folgendes: Es stellt sich heraus, dass dies nicht schnell für seinen Geliebten, aber im Gegenteil läuft. Laut Insider sahen Stile ständig den Sänger und bat um seine Freundin zu werden: "Er sagte ständig:" Sie sind erstaunlich. Ich möchte bei Ihnen sein, ich möchte bei Ihnen sein. " Taylor stimmte zu, aber als ich das Foto Harry in der Firma einer anderen Freundin sah, beschloss ich, alle Beziehungen zu brechen. Der 19-jährige Sänger hat sie schließlich davon überzeugt, wieder überall zu beginnen, aber nichts kam aus dieser Geschichte heraus: "Sie sagte die ganze Zeit, dass sie das Gefühl hatte, dass er alle Mädchen besuchte." Eines Tages, als ein Paar in London zusammen war, verschwanden einfach die Stiles "verschwunden", danach "sein ganzer Erscheinungsbild sei klar, dass er nicht weitermachen wollte." Der repräsentative Harry eilte jedoch, um sicherzustellen, dass all dies nicht wahr ist.

Weiterlesen