Avril Lavin erzählte von seiner Krankheit: "Fünf Monate, in der ich ins Bett gekettet wurde"

Anonim

Der Grund für Infektion war ein Biss von Tick, als Avalanche mit Freunden in Las Vegas ausruhte. "Ich konnte kaum essen", sagte der Sängerin in einem exklusiven Interview mit dem Leutenmagazin. - Und als wir in den Pool gingen, musste ich gehen und mich im Bett hinlegen. Freunde fragten: "Was ist passiert?" Und ich habe nicht verstanden. Ich hatte keine Ahnung, dass der Biss des Zecks solche Folgen haben könnte. Fünf Monate war ich ins Bett gekettet. Es schien mir, dass ich nicht atmen konnte. Ich konnte nicht reden und bewegen. Ich dachte, ich würde sterben. "

Glücklicherweise wird jetzt der 30-jährige Stern geändert. Sie versicherte, dass er sich 80 Prozent besser fühlt. Und natürlich machte Avril die entsprechenden Schlussfolgerungen aus dem, was passiert ist: "Es war eine Signalglocke. Jetzt möchte ich nur jeden Moment meines Lebens genießen. "

Der Sänger dankte auch seinen Fans für die Unterstützung: "Sie fragten mich, also schrieb ich an einen der Fans, den ich schlecht fühle. Ich war sehr berührt von allen freundlichen Botschaften und dem Video, das sie mir geschickt haben. Ich lag im Bett, sah sie an und weinte. Ich fühlte mich wie ich. "

Weiterlesen