Avril Lavigne im Magazin-Faiture. Januar 2013

Anonim

Darüber, wie ihr Stil sich im Laufe der Jahre änderte : "In der Adoleszenz hatte ich gerade wie Stöcke Haare, schwarze Augen, Dickies-Schuhe und Vintage-T-Shirts. Während des Aufzeichnungen des zweiten Albums trug ich Hosen mit vielen Gesten und Blitz, platzte in den Geschäften, um fertig, lackierte individuelle Haarsträhne in Schwarz. Für mich war es Evolution. Und während der Arbeit am Album ist das beste verdammte Ding, ich fügte rosa Farbe in die Frisur hinzu, trug Absätze und Kleider. "

Diese Fans kopieren ihren Stil : "Das ist schmeichelhaft. Es ist immer großartig, wenn ich ein neues Bild für das Album erfinderte, und die Fans abgeholt. Sie fangen an, auf meinen Konzerten zu erscheinen, gekleidet wie ich. "

Über das sehr dankbare Experiment mit dem Aussehen : "Ich wollte immer meinen Kopf einerseits schlagen, aber es dauerte vier Jahre, um sich zu entscheiden. Bei Nacht in Paris hängen wir mit Marilyan Manson rum und sagte: "Wecken wir meinen Kopf!" Er rasierte meine Haare, und ich tat es endlich. Es stellte sich so einfach heraus. Ich dachte, dass sie, um sie abzuwehren, viel komplizierter wäre, als es tatsächlich passiert ist. Ich spiegelte das Haar wegen der Hochzeit wider. "

Darüber, was sie schön macht : "Ich mag langes Haar. Ich trage sie oft weg, weil meist an einen jungenhaften Stil eingehalten wird. Ich bin schüchtern, also ist das Haar vielleicht meine Verteidigung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich mochte immer lange Haare. "

Weiterlesen