Nicole Kidman und Clive Owen in der Zeitschrift W. Mai 2012

Anonim

Nicole Kidman darüber, ob ihre Mutter ihre Karriere unterstützt : "Sie glaubte immer an mich, aber gleichzeitig war stabil hart. Sie lebte ein Leben, in dem sie ständig nach Kompromissen suchen musste. Sie wollte ein Arzt sein, gehörte aber zu dieser Generation, in der Frauen nicht zu Ärzten wurden. Stattdessen wurde sie Krankenschwester. Nicht dass in der Arbeit der Krankenschwester etwas Schlimmes war, aber sie wollte immer noch Arzt werden. Solange ich keinen Oscar erhalten habe, versuchte ich ständig zu beweisen, dass ich meine Arbeit tat. "

Nicole, dass ihr Ehemann sie schützt : "Mein Mann sagt, ich bin ein Swax. Er denkt, dass unsere Welt nicht zu sehr geeignet ist, es hat Angst, dass ich verletzen werde. Er sagt: "Das ist mein Job: Ich werde dich schützen". "

Clive Owen, um seine Frau zu treffen : "Nach dem Ende der Schauspielschule ging ich in die Sieben-Monate-Tour durch Europa, spielte das Stück" Romeo und Julia ". Ich habe die Rolle von Romeo bekommen. Bei der ersten Probe, dachte ich, alles wäre dasselbe, um Julia zu sein, und hier erschien sie. Es war eine samtige Jacke, in seinen Händen ein ganzer Stapel alter Bücher. Und Gläser fielen ständig daraus. Ich habe mich im selben Moment verliebt. "

Weiterlesen