Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen

Anonim

Ryan Gosling und Rachel Makadams. "Tagebuch der Erinnerungen"

Beziehungen der Helden Rachel und Rayna nennen nicht wolkenlos, aber die berühmte Szene im Regen wird mit Leidenschaft und Zärtlichkeit imprägniert. Ich möchte nicht die zahlreichen Fans des Films "Tagebuch der Erinnerung" aufregen, aber tatsächlich kämpften die Schauspieler, um den Standort anzusehen. Ryan bat den Regisseur Nick Cassabeth sogar, Rachel nach dem Beginn der Filmen in eine andere Schauspielerin zu ersetzen. Komplett brachen diese beiden in einen Schrei ein, fanden die Beziehung und störend mit dem Workflow.

William Baldwin und Sharon Stone. "Gleiten"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_1

Der Thriller erreichte nicht die erotischen Szenen des Thrillers, erreichte nicht viel Kinder und Zuschauer. Vielleicht die Weine des gesamten Anziehungskraft zwischen den Hauptfiguren. Es wird gesagt, dass zwischen den Oaks Sharon über William schwierige, Spaß zu haben. Eines Tages, um die Szene eines Kusses zu entfernen, war sie den Schauspieler hinter der Sprache, dass er noch ein paar Tage lang reden konnte.

Nick Nicken und Julia Roberts. "Ich liebe Ärger"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_2

Nick fiel dem Charme nicht zum Opfer, der von allen "Schönheiten" Julia Roberts gelehrt wurde. Noch Jahre später demonstrieren die Schauspieler ihre Feindseligkeit weiter. In einem jüngsten Interview nannte Julia den ehemaligen Kollege "Ekelhafte Person". Er hat nicht in Schulden und bei der ersten Gelegenheit, erklärt er, dass Roberts auch "nicht die angenehmste Person".

Claire Danes und Leonardo di Caprio. "Romeo + Juliet"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_3

Keine Geschichte ist in der Welt traurig, als die Geschichte von Leo und Claire ... Die berührende und tragische Liebe zu Shakespeares-Helden inspirierte die Schauspieler nicht romantisch oder zumindest freundliche Gefühle. Claire betrachtete Leo unreifen Jungen und sahen die Rolle in dem Film "J. Edgar" ab, um nicht mehr mit seinem Romeo zu kreuzen. Im Laufe der Jahre vergingen gegenseitige Ressentiments nicht und in einem Interview mit Dänen stürzt manchmal über die Figur eines ehemaligen Kollegen, der es "große, dicke Erwachsene anruft.

Marilyn Monroe und Tony Curtis. "In Jazz nur Mädchen"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_4

"Ich sorgte für Hitler", sagte Tony Curtis um romantische Szenen mit einem Sexymbol der 50er Jahre. Tatsächlich trafen sich die Schauspieler, bevor sie den Film filmen, aber durch den Beginn der Arbeit auf dem Bild wurde ihre Beziehung gebrochen. Das Erinnern an später über die Szene auf der Yacht, sagte Tony: "Es war schrecklich. Sie erdrosselt mich fast, setzte mich absichtlich ihre Zunge in meine Luftröhre." Nun, manche Männer würden von einem solchen Schicksal träumen.

Pierce Brosnan und Teri Hutcher. "Morgen wird niemals sterben

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_5

James Bond wechselt Frauen wie Handschuhe, aber seinen Partner auf dem Pierce Piercan-Platz loszuwerden. Die Schauspieler waren sehr ärgerlich von den konstanten Verzögerungen des Terry. Es stellte sich heraus, dass die zukünftige verzweifelte Hausfrau schwanger war, aber er wusste es nicht. "Sie hat mich sehr frustriert", erinnere mich an einen Schauspieler. "Sie zwang die Uhr, auf mich zu warten." Ich muss zugeben, dass sie ihr ein paar unangenehme Worte erzählte. "

Patrick Swayze und Jennifer Grey. "Dirty Tanz"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_6

Die Hollywood-Legende sagt, dass Patrick Jennifer auf den Knien betteln musste, damit sie stimmte, in "Dirty Dance" gefilmt zu werden. Das Ding ist, dass beim Arbeiten an der "roten Morgendämmerung" ein Paar einen Skandal für den Skandal arrangiert. Patrick verärgerte junge Alterspartner. "Sie fand eine dumme Stimmung an ihr, und sie zwang uns, sich wieder an die Szene zu erinnern", sagte Sayyi. "Wir hatten eine Reibung ... sie war besonders emotional und mit Tränen gegossen, als jemand sie kritisierte."

Anthony Hopkins und Shirley Mclesene. "Jahreswechsel"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_7

"Sie war die widerlichste Schauspielerin, mit der ich arbeitete«, sagte Anthony grausam und erinnerte sich an das Schießen mit Shirley. Der Schauspieler hat den Schauspieler nicht den Gründen für ihre Abneigung erzählt. Shirley hatte immer den besten Ruf unter Kollegen. "Es ist schwer, warme Gefühle dafür zu erleben", sagte Don Sigel Director. "Sie ist zu genthereh und sie hat zu Stahleier."

Richard Gir und Debra Winger. "Offizier und Gentleman"

Kinoparas, die sich im wirklichen Leben hassen 34146_8

Seit mehr als 30 Jahren überholten sich die Helden von Richard Gira und Debra Winger ihr glückliches Ende. Tatsächlich drückten die Schauspieler mit Schwierigkeiten jedoch Emotionen vor der Kamera. WinHerger verglich einen Gir mit einer Backsteinmauer in Bezug auf das Handeln in vielen Interviews. Seitdem haben Richard und Debra lange eine gemeinsame Sprache gefunden. "Ich komme oft auf Richard", sagt die Schauspielerin. "Er stört die ganze Zeit, fragt, ob ich weiterhin darüber rede."

Weiterlesen