Foto: Auf dem Satz der Serie "Kenobi" wird eine mysteriöse Stadt errichtet

Anonim

Trotz der besonders schwierigen Situation mit Coronavirus in Großbritannien erfüllt die Herstellung vieler Film- und Teleproduzierungen weiterhin den erforderlichen Sicherheitsprotokollen. Unter ihnen war die kommende Mini-Serie über Obi-Vana Kenobi. Der Drehprozess des Fernsehsenders "Star Wars" beginnt offiziell erst im März dieses Jahres, sodass aktive Vorbereitungsarbeiten jetzt gehen.

In dem kleinen Dorf Little Marlowe, in Bakinghamshire, baut Lucasfilm Studio derzeit großzügige Dekorationen auf, die eine Miniaturstadt sind. Gemäß den Sonnentabellenquellen hat der Bau bereits Dutzende von Beschwerden von Anwohnern, besorgt, dass die Schöpfer der Show mit der Transportkreuzung stören und die Umwelt beeinträchtigen können.

Foto: Auf dem Satz der Serie

Foto: Auf dem Satz der Serie

Das "Kenobi" wird sich acht Jahre nach dem Finale "Rache Sith" entfalten und hauptsächlich auf Tatoo auftreten. Es gibt noch keine zusätzlichen Details, aber es ist nur bekannt, dass zusammen mit dem Yuean McGregor, der in das Bild der Master-Jedi-Meister zurückkehren wird, in der Niederlassung der Kultsaga, wie Hayden Kristensen als Darth-Wader erscheinen wird.

Deborah Chow ("Mandalorets") wird von Deborah Chow ("Mandalorets") gezogen, und Jobold Harold fungiert als Hauptszenario ("Armee der Toten"). Die Premiere der Show findet im Jahr 2022 am Disney + Streaming-Service statt.

Weiterlesen