Die Familie des getöteten Maurizio Gucci wurde vom Film mit Lady Gaga beleidigt

Anonim

Kürzlich wurde es bekannt, dass bald der Film "Gucci" in den Kinos freigelassen wird, in dem sie von der Familie eines berühmten Geschäftsmannes erzählen werden. Lady Gaga und Adam Driver spielen die Hauptfiguren. Aber ich mochte die Idee eines solchen Films nicht alles. Darüber sprach einer der Angehörigen des ermordeten Maurizio. Sie behauptet, dass die Schöpfer des Films alle Grenzen bewegten. "Wir sind sehr enttäuscht. Ich spreche aus dem Gesicht der ganzen Familie. Sie stehlen die Familienidentität, um einen Gewinn zu erzielen, was das Einkommen in den Bedingungen des Hollywood-Systems erhöht ", erklärt das Mädchen.

Darüber hinaus versuchte Patricia, sich mit Ridley Scotts Familie und Produzenten anzurufen, um seine Ansprüche auf das Erscheinungsbild von Akteuren auszudrücken, die Mitglieder ihrer Familie präsentieren werden. "Mein Großvater war ein sehr schöner Mann, wie alle Gucci, hoch, elegant, mit blauen Augen. Sein Al Pacino spielt - niedrig, auf dem Foto von der Dreharbeiten, er ist ein fettes kurzes, sehr hässlich. Dies ist eine Schande, er sieht überhaupt nicht aus, sagt der Verwandte des Unternehmers. Kritik an ihrer Seite berührt und den Jared-Sommer, der für die Rolle von Paolo Gucci eine große Umwandlung seines Erscheinungsbildes bestand. Patricia ist zuversichtlich, dass es den Nachkommen des Schöpfers des Modehauses beleidigt.

Die Familie des getöteten Maurizio Gucci wurde vom Film mit Lady Gaga beleidigt 36019_1

Bisher werden Vertreter des kommenden Films nicht über die Situation kommentiert. Patricia behauptet, dass das Grundstück des Films unzuverlässig sein wird, denn im ursprünglichen Film des Films, das Buch von Sarah Gay Fortden "Haus von Gucci: eine sensationelle Geschichte von Mord, Wahnsinn, Glamour und Gier", fand sie viele Ungenauigkeiten in Die Beschreibung der Geschichte der berühmten Familie.

Die Familie des getöteten Maurizio Gucci wurde vom Film mit Lady Gaga beleidigt 36019_2

Weiterlesen