George Clooney bot dem "stive" an, einen Polizisten, der George Floyd getötet hat

Anonim

Der Anwalt der verstorbenen Familie George Floyd, Benjamin Cramp, sagte, dass George Clooney ihm E-Mails gegen den Hintergrund des Derek Schuovin schreibt - ein Polizeibeamter, der beschuldigt wurde, einen afroamerikanischen Bürger zu töten.

In einem Gespräch mit der Ansicht stellte der Anwalt fest, dass Clooney ernsthaft um die Ungerechtigkeit der Situation mit Floyd ist, und "will in der besten Welt leben", wird daher aktiv geäußert.

Shared post on

Die Anwälte von Sovina, die, wie bekannt, während der Inhaftierung von George, drückte das Knie auf den Hals zum Bürgersteig, sie sagen, dass Floyd aufgrund der Tatsache starb, dass sich der Einfluss von Drogen und nicht aus Erstickung befand.

Clooney ist besonders empört. In einem Brief an einen Anwalt der Familie des Verstorbenen, sagte er: "Mr. Cramp, sag mir in Shaugh, das, wenn er sich so sicher ist, dass dieser Floyd nicht von ihm starb], dann ließ ihn vor Gericht fallen auf den Boden und er wird mit ihrem Knie gequetscht. Lassen Sie es für so 9 Minuten und 29 Sekunden lang halten, sehen wir uns, ob er überleben kann. "

In einem Interview bemerkte Krump: "Die durchschnittliche Person kann ohne Sauerstoff 30-90 Sekunden lang ausgehen, und Floyd atmete 429 Sekunden lang nicht. Dies deutet darauf hin, dass der Polizist ihn absichtlich erbitterte. Ich hoffe wirklich, dass er von der Verantwortung angezogen wird. "

Bisher schrieb Clooney einen Aufsatz, der auch das Thema des Todes von Floyd erhob: "Wie viele andere Polizei wird farbige Bürger töten? Ich bin sicher, dass George getötet wurde. Wir sahen, wie er den letzten Seufzer geleert hat, der von vier Polizisten umgeben war. All dies zeigt, dass unser Land seit der Zeit der Sklaverei nicht gewachsen ist. Die Tatsache, dass wir nicht mehr kaufen und nicht mehr Menschen verkaufen, sind kein Indikator. Wir brauchen Änderungen des Strafverfolgungssystems und im Justizsystem. Dies ist eine weitere Pandemie. Wir sind alle infiziert, und seit 400 Jahren haben wir keine Impfstoffe gefunden. "

Weiterlesen